Nürburgring Nordschleife / 7:38 BTG / BMW E46 M3 / 31.05.2015 /

Hält die Wirtschaft in Schwung:top: Denn sagt er nicht "reparieren und weiter"?:biggrin:
 
Pfingstmontag sind wir wieder beim dtm / basis fahzeuge oldies revival in hockenheim. Da gibt es ordentlicher 4 zylinder sound. Natuerlich reiner saug motoren. Da lohnt sich vorbeizuschauen.

John
 
@tobbas
Die Videos von ihm sind echt cool. Fährt ziemlich flott mit dem Alteisen.
So eine S13 steht auch hoch im Kurs, dass sowas bald auf dem Hof steht. :D
 
Geiles Video.
Danke fürs Teilen.
Kommt auf jeden Fall in meine Top 5.

Der Nissan drückt schon ordentlich und der Typ fährt letzte Rille. Mit Evos scheint er ein Problem zu haben. :biggrin:
Sehr sehr cool.
 
Hier fährt er mit seinem Dad, der ziemlich cool zu sein scheint :biggrin:


Oder das Battle mit einem M3 CSL aus England, dessen Fahrer wohl auch nicht zum ersten Mal dort fährt: :top:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten