Winterräder F11

sehr geil! Der F11 ist ein wirklich schönes, ausgereiftes Auto.
Könnte ich mir als Nachfolger für den 440i auch vorstellen.
Der 520d ist sparsam und mit der Achtgang keine Wanderdüne, wenngleich ein M6 GC nicht viel teurer ist:biggrin:
Spaß beiseite, steht bei mir auch weit oben in der "haben-wollen" Liste für den nächsten Daily, dann auch als 520d. Entspannter und Komfortabeler kann man nicht reisen:smilenew:
und für alles andere steht ja der S65 noch in der Garage:twisted:
 
Ja das ist alles richtig. Die Entscheidung viel aus mehreren Gründen. Einerseits war ich durch die Suche nach einem Transporter richtig genervt. Ich suche ja schon eine Weile intensiv und ich stand gefühlt in jeder Niederlassung und auf jeden verdammten Kiesplatz und das was mir angeboten wurde, hatte für mich persönlich nicht den Gegenwert für den ich hätte bezahlen müssen. Und so viele km im Jahr die ich auch ohne Rad unterwegs bin, dann in so einem Nutzfahrzeug hocken?
Dann kommt noch hinzu das ich momentan durch einen Unfall ohne Auto bin. Dieser Zustand bringt gerade nur Umstände mit...
Als wir gestern wieder unterwegs waren um um Transporter anzuschauen, kamen wir durch Zufall bei einem BMW Händler vorbei, der das Auto stehen hatte.
Der Wagen hat eine AHK und ich Zugriff auf einen Hänger.
Was soll ich sagen, ich fand den F11 schon immer geil und plötzlich war da diese Stimme in meinem Kopf die meinte:" do it!!!"
Zum Trainieren kommt das Rad einfach auf einen Kupplungsträger und wenn es Richtung Rennen geht, kommt der Kram in den Hänger.
Dafür finde ich das Auto geil und freu mich wie ein Schneekönig dass ich wieder BMW fahren kann, den E46 herzugeben ist mir richtig schwer gefallen.

Die Zeit wird zeigen, wie gut ich mit dieser Lösung klarkomme.

Der F11 ist das beste Auto dass ich je besessen habe. ICE für Selbstfahrer. Auf langen Strecken zu Hause. Platz hat er ausserdem genug.

Der fährt so schön dass ich damit sogar in Anwesenheit meiner Frau >200 fahren kann; im Volvo war bei 140 Panikgrenze.

Ich hab schon richtig Angst vorm G31... was soll man am F11 besser machen? Ich weiss es nicht!
 
Vielen Dank an alle. Ich hab immer noch das Dauergrinsen im Gesicht und das obwohl ich das Fahrzeug noch gar nicht habe. Nächste Woche Freitag ist es soweit :). Das ist noch ganz schön lange... naja dann muss ich wohl länger im Büro bleiben damit ich abgelenkt bin :biggrin2:
 
In Wolfsburg nicht, aber wir haben ja auch nichts mit dem Serienkram zutun.
Bei uns wird das nicht so eng gesehen, deshalb fahren die meisten bei uns Fremdfabrikate.
Und solange die Fahrzeuge aus WOB keine Besonderheiten aufweisen oder ich sie als MA zu guten Konditionen bekomme, seh ich gar nicht ein so ne Karre zu fahren.:biggrin:
 
Na dann hasts doch schon - Alte Sommerreifen runter, Winterreifen drauf, und nen Sommerradsatz beim Mike kaufen :top:

Glückwunsch zum F11! Für längere Strecken ein geniales Auto.

So gerade Winterreifen für die jetzigen Felgen bestellt. Ich denke Continental Winter Contact sollte passen. Und für den Sommer schauen wir mal das wir was schönes finden. @BMW-Mike :D

Gibt es eigentlich schon Snap-In Adapter für das Iphone 7?
 
Du kannst entweder den Universal für Apple nehmen mit dem Kabel oder den fürs 6er. Passt, mach ich so.
 
Der 2l Motor mit dem 8G Automaten finde ich wirklich gelungen. Hatte im Sommer für kurze Zeit einen 420d. Der lief wunderbar!

Gratuliere natürlich noch zum 520d :top: Spitze!
 
Du kannst entweder den Universal für Apple nehmen mit dem Kabel oder den fürs 6er. Passt, mach ich so.

Gibt es von der Einbindung ins System Unterschiede/ Einschränkungen zwischen den beiden?

Und kann ich eigentlich über das Navi Spotify auf meinem Telefon bedienen? Sorry das ich so doof Frage aber ich hab mit den BMW Navi Systemen lange nichts mehr zu tun gehabt und weiß noch gar nicht was mein Navi alles kann :confusednew:
 
Und kann ich eigentlich über das Navi Spotify auf meinem Telefon bedienen? Sorry das ich so doof Frage aber ich hab mit den BMW Navi Systemen lange nichts mehr zu tun gehabt und weiß noch gar nicht was mein Navi alles kann :confusednew:
Also eigentlich ja, funktioniert aber via Bluetooth im M4 und im M140i mal gut und mal nicht...unabhängig davon ob spotify oder napster..
 
Lass das mit dem Snap-In. Braucht kein Mensch, laden kannst du auch per Kabel am USB, der Rest geht via Bluetooth.
Snap In Adapter sind dermassen überbewertet, es sei denn man verbringt den ganzen Tag im Auto zb Aussendienst.
 
napster geht doch direkt ohne Handy habe ich im F30 so zu laufen, einfach meinen Account in System eigegeben
 
Mensch @BMW-Mike ich bin nach wie vor begeistert von den Dingern. Aber wohl in der Unterzahl....:confusednew:
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Gibt es von der Einbindung ins System Unterschiede/ Einschränkungen zwischen den beiden?

Und kann ich eigentlich über das Navi Spotify auf meinem Telefon bedienen? Sorry das ich so doof Frage aber ich hab mit den BMW Navi Systemen lange nichts mehr zu tun gehabt und weiß noch gar nicht was mein Navi alles kann :confusednew:


Soweit ich weiß nur Napster...
 
Spotify geht wenn du das große Connected Drive Paket hast.

Einfach Apple Kabel benutzen und gut, snap in braucht keiner.
 
Titansilber....

:biggrin::biggrin:
das sind 20" BBS CH-R. Hinten müssen da leider 285er drauf...:pfeif2:

Damit fährt er ja keine 200 mehr :biggrin:

In Wolfsburg nicht, aber wir haben ja auch nichts mit dem Serienkram zutun.
Bei uns wird das nicht so eng gesehen, deshalb fahren die meisten bei uns Fremdfabrikate.
Und solange die Fahrzeuge aus WOB keine Besonderheiten aufweisen oder ich sie als MA zu guten Konditionen bekomme, seh ich gar nicht ein so ne Karre zu fahren.:biggrin:

Wie jetzt, in WOB macht man rum, wenn die MA keinen VW fahren? :skeptisch:
 
Zurück
Oben Unten