Winterräder F11

Das ist aber überhaupt nicht forumskonform. :zwinker: Am Ende muss es schon ein 335d/435d oder ein Alpina D3 sein. :biggrin:

Deshalb fahre ich erst gar keinen 430d+ oder so zur Probe... ;-)

Da u. U. noch was mit einer ETW geplant ist, muss ich in Sachen Auto auf dem Boden bleiben. Für mich pers. wäre ein schicker 320er bereits ein Highlight. Alleine schon wegen dem Drehmoment :zwinker:
 
Ja, man schaut schon danach das die eigenen MA
Was ist der Unterschied Sport Automatik gegenüber Standard Automatik?

So ein 320 oder 420d mit 8G hat mich gerade richtig angefixt :confusednew:

Ja, Paddels und die Software und der Gangwahlschalter. Sport-Automatik hat das Sportprogramm, sprich 7G im Sportmodus.

Ich bin beide gefahren bevor ich meinen 330d gekauft habe und für den Aufpreis würd ich immer die Sportautomatik nehmen.

Ansonsten ist der ?20d schon top!
 
Die Sportautomatik erzeugt auch einen Ruck beim schalten im sportprogramm, ich finde aber allein schon den anderen Wählhebel soviel hochwertiger, dass es die 150€ wert ist.
 
Habt ihr mal ein Vergleichsbild zu den beiden Gangwahlhebeln? Danke schonmal...
 
Automatik
neuwagen-f30-sportedition-foto-bild-66639792.jpg


Sportautomatik
automatic-transmission.jpg.resource.1365429411724.jpg
 
Zurück
Oben Unten