Mercedes W206 nur noch 4 Zylinder, selbst AMG

Nein, denn wir sind für mich immer noch nicht bei einem Preis, bei dem mich das Teil ansatzweise reizen würde. 500€ Brutto bei den üblichen 24/10, das wäre für mich ok um über den Vierzylinder im Alltag hinwegzusehen. So oder so wird das ein hartes Jahr für alle Hersteller.


Nun, man sollte D, A und diverse andere Länder nicht als Massstab sehen. In anderen Ländern rollt der Rubel.
 
Mein BMW VK hat auch sehr viel weniger zutun als sonst.

Bist du anderer Meinung?

Bin überhaupt keiner Meinung, ich wollte nur wissen wieso diese Aussage getroffen wurde.
Aus dem Auto Game bin ich seit einigen Jahren raus, bis auf Porsche gibt’s nichts mehr auf dem Markt was mich interessiert. Da auch eher nur die Top Modelle und 5-10 Jahre alte richtige Porsche, keine VW verwaschenen und vor allem keine mit Audi Motor.

Nur weil in DE zur Zeit nichts geht, heißt das ja noch lange nichts über den weltweiten Markt, der wächst überall, nur wir haben kein Wachstum. Deshalb eben die Frage, evtl. übersehe ich auch etwas und das interessiert mich eben.
 
Bei uns läuft es sehr gut, bedeutend besser als Q1 2023 - die Nachfrage ist hoch, bei mir gehen selbst die E-Autos noch ganz gut.
 
bei BMW geht tatsächlich noch was, aber es wird ja auch gut gepusht mit Aktionen selbst für frisch vorgestellte Modelle wie den i5 mit 25%. Ich hab im Patientenstamm Verkäufer aller deutschen Marken…da wird momentan sehr gejammert, dass nur was über Aktionen geht.
 
Die BLP sind abartig gestiegen und dank fehlender Kaufkraft ziehen die Rabatte hinterher.

Milka kauft auch keiner für 1,35Euro, aber bei 0,79Euro sind die Regale leer.
 

Was für ein blabla, wenn man keine Produkte baut die gekauft werden, hört man bald auf zu produzieren.
 
Zurück
Oben Unten