Toyota Yaris GRMN (Gazoo Racing Master of Nürburgring)

Klar ist der Vergleich sinnlos. Der M3 hat Vorzüge die kein Toyota bietet, der yaris schon gar nicht. Hätte trotzdem nicht erwartet, auch wenn der yaris weniger wiegt, dass er dem M3 bis 200 mit seinem Dreizylinder sogar leicht davon fährt.
Optisch ist der Innenraum des e46 schon noch sehr schön anzuschauen. Außen merkt man ihm sein Alter deutlicher an
 
Yaris wins, M3 Looses.
Haters gona hate.

Nach dem GT86 ein weiteres Exemplar warum Toyota die beseren Drivers-Cars anbietet - Aus Freude am Fahren. Aber das passt bei BMW nunmal nicht zum selbst aufgestempeltem Ökoimage. Paradebeispiel: Z4 VS Supra. Nahezu identisches Auto und doch ist der Supra der bessere BMW.
 
Nur, dass die Supra unter der katastrophalen Hinterachsgeometrie leidet, wie der Z4.
Da wäre es gut gewesen, wenn Toytoa das Fahrwerk entwickelt hätte und einfach den Motor von BMW reingeschraubt.
 
Was hat der Z4 fürn Problem?
Nicht dass mich bmw mittlerweile noch stark interessiert, aber viel gelesen darüber habe ich trotzdem noch nicht.
 
Was hat der Z4 fürn Problem?
Nicht dass mich bmw mittlerweile noch stark interessiert, aber viel gelesen darüber habe ich trotzdem noch nicht.

Extremes „bump-stear“ (die Spur verstellt sich, wenn das Auto ein oder ausfedert) wenn die Autos tiefergelegt sind.
Das hatten BMWs schon immer.
Ein Bekannter Schrauber hat das beim e82 mal aufgezeichnet, da hat sich die Spur im locker im Bereich von 10‘ verstellt von aus bis komplett eingefedert. Das ist halt besonders ätzend, weil die Hinterachse sich immer unberechenbar verhält.
Beim Z4/Supra muss es wohl aber diesmal richtig extrem sein.
 
Zwar kein Yaris, aber sicher fahrerisch auch geil. Aber was sehe ich da am Heck zwei runde (links und rechts) und ein ovales Endrohr in der Mitte. WTF. Warum?

Bin dennoch gespannt was das Ding kann.

 
Der grosse Bruder ist zwar optisch nicht mein Ding, aber er scheint einiges drauf zu haben:

 

Eine Welt zwischen dem alten GT86 und neuen GR86, aber der Traum ist der AE86.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten