Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe auf der Mercedes-Homepage unter den technischen Daten der C-Klasse-Limousine allerdings ebenfalls 1785kg bzw. 1800kg für C 63 und C 63 S.Die Werte stimmen nicht mit der Angabe von Mercedes überein.
http://show.picr.de/19605557dy.jpg.html
Inzwischen sind die Daten nicht mehr auf der Homepage verfügbar. Anscheinend stimmte da etwas nicht. Mit den genannten Daten wäre der W205 C 63 AMG ja sogar schwerer als das Vorgängermodell (1730 kg Leergewicht).Dann ist der Auszug aus meiner Quelle wohl falsch. Danke für die Korrektur.
Wenn man die M3 Limousine mit DKG mit dem C 63 vergleicht, dann sind es sogar "nur" 150 kg Gewichtsdifferenz. Aber was sind schon 150/200 kg oder 50/60 PS bei so einem Auto.200kg sind doch vollkommen egal bei so einem Bomber ... egal ob F8x oder W205, die Power reicht vollkommen für schnelle Fahrten und das Gewicht ab 1.200kg ist eh immer zu hoch, wenn man auf solche Feinheiten wie Feedback und Lastwechselverhalten wert legt.
Du überliest den entscheidenden Teil meines Posts ... die von dir genanten Boliden sind nur durch Helferlein überhaupt fahrbar, wenn ich einen Sportwagen mir aussuchen würde, wäre es die Exige V6 ... leicht, handlich, zickig und nicht zuviel Power, um es nicht mehr auf die Strasse zu bringen ... das Wichtigste ist mir eben bei solchen Fahrzeugen, dass diese direkt beim Lastwechsel reagieren, deshalb ja auch der E85 in der Garage. der knackt zwar auch schon die 1.300er Marke, ist bei Kosten/Fahrspaß aber mein Favorit1200kg? Wow, damit dekapitierst du Fahrzeuge wie einem P1 oder LaFerrari
Sieht so aus, wenn man das Bild heranzoomt.Und, ich finde ihn auch cool. Hat der eigentlich auch die Fake-Auspufrohre...?