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Das hab ich gesehn. Die 6,5 100-200 macht der LCI in Tests in 6,7. mein Pre-LCI 6,8. Ende des Jahres wird es ein normaler M5C LCI werden, für den CS bin ich für die Zehntel zu arm. Der einzige Unterschied wäre für mich der Sound der beim CS besser sein soll. Der Wegfall der vmax Sperre wäre für mich auch ein Punkt für einen CS, wenn es sie gäbe. Dann müsste man nicht ständig die linke Spur räumen wenn irgendein Alpina endlich aufgeholt hat und die vmax ausspielt
Oder wenn ein E91 325d die vmax ausspielt
Man kann nicht alles haben, so ist das im Leben
Die scheinen zum LCI nochmal ne Schippe an Leistung draufgepackt zu haben. Unfassbar wie deutlich er sich vom AMG distanziert, zeigen auch viele andere Kanäle. Wenn der neue da ist werd ich mal versuchen einen Vergleich zu starten zum jetzigen pre LCI
6,5s mit zwei Personen...
man kann ja nicht sehen wo sie gemessen haben, halte ich aber für etwas arg schnell. Oder Leistungsspritze von BMW....
Nebenbei habe ich das Gefühl, dass im schnellsten Schaltmodus der Schaltvorgang länger dauert als im komfortabelsten. Da ist ein richtiger Ruck mit Zugkraftunterbrechung, im langsamsten nicht. Fällt bei Gang 2-->3 und 3-->4 auf, darüber nicht mehr.
Hatte NACH der Einfahrkontrolle nochmal kurz gemessen im schärfsten Modus (Motor, Getriebe) und es kam "nur" eine 6,9 und 7,0 bei raus, voller Tank und ich alleine. Zwar mit Gegenwind, sollte aber nicht die große Rolle spielen.
Die haben den bestimmt kastriert bei der Inspektion...
Will sagen, eine 6,5 für M5 mit 2 Personen.....
Ja, sind immer noch bei 305 abgeregelt.
Vermute als limitierenden Faktor eher die Reifen als die Bremsen, denn zumindest den CCB ist das Tempo relativ egal.
Und vielleicht steckt auch ein ähnlicher "Geheimbund" wie bei der damaligen 250er Grenze dahinter, nicht dass der Aufschrei zu groß wird wenn plätzlich viele BMW, Audi und Mercedes weit jenseits der 300 schaffen....
Bezüglich Entwicklung auf hohes Tempo sollte es eigentlich fast egal sein ob nun 305 oder 325, oder?