Kundenteams nehmen BMW M235i in Empfang

glueckslos

Well-Known Member
Mitglied seit
14. September 2005
Beiträge
8.426
Alter
54
Fahrzeug(e)
BMW F22 220i
Kia Cee`d Sportswagon 1.6 Spirit
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Absolut geiles Auto, vom Design her, aber als er gestern vor mir gefahren ist, war es leider Enttäuschung pur :(
Neben mir hat er unter Vollast noch halbwegs gut gebrüllt, als er allerdings an der nächsten Ampel vor mir losgefahren ist, habe ich trotz offenem Fenster nichts vom Reihensechser wahrnehmen können :shocked:

Hat sich durch Euro6 nochmals soviel am Sound getan? Der E9x mit N55 hatte meiner Meinung nach einen ziemlich geilen Klang.

Vor dir, neben dir, an der Ampel losgefahren?

Der M235i Racing hat doch gar keine Straßenzulassung ... wo warst du unterwegs?
 
also im 1er ist er bei geschlossener Klappe recht leise.
Bei geöffneter Klappe legt er deutlich zu und fängt an zu sprotzeln. Die Lautstärke ist auch dann nicht richtig laut, aber es reich, damit man sich nach ihm umdreht.
Aber laut ist er auch dann nicht.
 
Die M235i Racing sollen wohl nicht das gelbe vom Ei sein ... , sagt man so. :no_sad::pfeif2:
 
Die M235i Racing sollen wohl nicht das gelbe vom Ei sein ... , sagt man so. :no_sad::pfeif2:

2361855-6442745602-wpid-m.jpeg
 
Und wie haben die Karren abgeschnitten?
 
Wenn ich hier schaue weiss ich leider noch nicht all zu viel. http://www.vln.de/ergebnisse/2014-03-29t.html

Kenn mich da ehrlich gesagt zu wenig aus. Der erste 235i ist auf Position 68 im Training. Wie das Rennen gelaufen ist, weiss man aber wohl erst später.
 
Der M235i fährt in einem eigenen Cup. Kannst nicht mit dem Gesamtergebnis gleich setzen. Höchstens das entsprechende Umfeld...
 
Der M235i fährt in einem eigenen Cup. Kannst nicht mit dem Gesamtergebnis gleich setzen. Höchstens das entsprechende Umfeld...

Dann ist die Frage was das Umfeld im Vergleich zum Cup5 ist. Die einzelnen Klassen liegen zum Teil ja extrem nah beieinander, aber zum Teil auch Meilen weit auseinander. Bei all den Klassen habe ich langsam den Überblick verloren.
 
Umfeld von dem schnellsten M235i ist heute z. B. ein Cayman R / weiter hinten die Astra OPC's... / aber auch mal ein Vantage GT4 ... schlussendlich ist das aber auch wurst. Die fahren im Prinzip ihr eigenes Rennen.
 
War heute vor Ort und habe mir das mal Live angeschaut.
Die M235i liegen so was von beschissen und sind langsam, mein Beileid für die Teams die so einen Hobel gekauft haben.:helpnew:
Angeblich gab es wohl auch Probleme mit dem Tank, deshalb sind wohl einige gar nicht gestartet ?!

Aber ein Auto mit so einer Fahrwerkseinstellung auszuliefern grenzt an eine Frechheit, das sah von außen schon richtig bescheiden aus.
Will gar nicht Wissen wie sich das am Lenkrad anfühlt.
An den neuralgischen Stelle wie z.B. Flugplatz und Bellhoff S, hat man sehr gut gesehen wie nervös die Kiste an der HA ist.
Jeder M235i hatte da seine Probleme und das Heck ist immer weg gerutscht.


Insgesamt ne Klasse Vorstellung von BMW. :doh::bravo2:
 
War heute vor Ort und habe mir das mal Live angeschaut.
Die M235i liegen so was von beschissen und sind langsam, mein Beileid für die Teams die so einen Hobel gekauft haben.:helpnew:
Angeblich gab es wohl auch Probleme mit dem Tank, deshalb sind wohl einige gar nicht gestartet ?!

Aber ein Auto mit so einer Fahrwerkseinstellung auszuliefern grenzt an eine Frechheit, das sah von außen schon richtig bescheiden aus.
Will gar nicht Wissen wie sich das am Lenkrad anfühlt.
An den neuralgischen Stelle wie z.B. Flugplatz und Bellhoff S, hat man sehr gut gesehen wie nervös die Kiste an der HA ist.
Jeder M235i hatte da seine Probleme und das Heck ist immer weg gerutscht.


Insgesamt ne Klasse Vorstellung von BMW. :doh::bravo2:

Aber hoffentlich keine Unfälle?
Wie klingen die?
 
War heute vor Ort und habe mir das mal Live angeschaut.
Die M235i liegen so was von beschissen und sind langsam, mein Beileid für die Teams die so einen Hobel gekauft haben.:helpnew:
Angeblich gab es wohl auch Probleme mit dem Tank, deshalb sind wohl einige gar nicht gestartet ?!

Aber ein Auto mit so einer Fahrwerkseinstellung auszuliefern grenzt an eine Frechheit, das sah von außen schon richtig bescheiden aus.
Will gar nicht Wissen wie sich das am Lenkrad anfühlt.
An den neuralgischen Stelle wie z.B. Flugplatz und Bellhoff S, hat man sehr gut gesehen wie nervös die Kiste an der HA ist.
Jeder M235i hatte da seine Probleme und das Heck ist immer weg gerutscht.


Insgesamt ne Klasse Vorstellung von BMW. :doh::bravo2:

Aber hoffentlich keine Unfälle?
Wie klingen die?

Ein 235i ist im Training nach einer Kollision mit nem Porsche wohl im Wald gelandet.
Während dem Rennen, ehrlich gesagt keine Ahnung.
Mitbekommen habe ich zumindest nix.

Der Klang ist ziemlich langweilig und leise.

Eigentlich wollte ich mir ja mal einen normalen 235i anschauen aber nach der Nunmer heute erspare ich mir das.
Wenn BMW die Rennversion schon nicht hinbekommt, kann die Basis nix sein.:no_sad:
 
Zurück
Oben Unten