Ich hab was Neues...und muss es jedem zeigen!

Cool. Herzlichen Glückwunsch! Parkgarage?
 
Dafür zu langweilig: schwarz, 16“, Comfortline. Wobei, ein aufregendes Feature hat er: Handschaltung!
 
Dafür zu langweilig: schwarz, 16“, Comfortline. Wobei, ein aufregendes Feature hat er: Handschaltung!
Warum zu langweilig? Wenn wir danach gingen, könnten wir 90% der Parkgaragen löschen.
Ich finde immer neue parkgaragen interessant.:top::top:
 
57624962_2377401468965381_2909405842673500160_n.jpg


So ganz ohne Cabrio gehts net.

330i Cabrio
M-Paket
154tkm
Unfallfrei
Status Grau Individual
Leder Nappa Caramel Individual
SMG
Styling M135

Ist mir halt über den Weg gelaufen, ersetzt das Cabriofeeling aber nicht das fehlende M.

Wird diese Saison gefahren und kommt danach wohl wieder weg, mal schaun.

Wenn jemand hier Interesse hat einfach melden.

Servus
 
Darf ich fragen was sowas aktuell kostet? Meine Freundin hat sich in das e46 Cabrio verguckt und was wirklich tolles hab ich im Netz nicht gefunden
 
@lorre Bekannter hat vor kurzem ein graues E46 330i Cabrio für knapp 15k€ gekauft.
2004er, 108k km, Innenraum wie neu, wirklich ein Top-Auto.
 
@Massagemeister : Glückwunsch zum Cabrio!
Stratusgrau ist eine tolle Außenfarbe! Innenraumbilder wären toll ;-)

Ich brauche einfach mehr Geld und mehr Garagen....
@c_a: Die Garage kann nieeeee groß genug sein ;-)
 
Darf ich fragen was sowas aktuell kostet? Meine Freundin hat sich in das e46 Cabrio verguckt und was wirklich tolles hab ich im Netz nicht gefunden

Im Bereich 15000,- sollte schon was ordentliches dabei sein, die meisten haben halt langsam viele KM drauf.
Meiner ist bei mobile grad für 14999,- inseriert, wenn Intresse besteht einfach melden.
 
@Massagemeister : Glückwunsch zum Cabrio!
Stratusgrau ist eine tolle Außenfarbe! Innenraumbilder wären toll ;-)

Ich brauche einfach mehr Geld und mehr Garagen....
@c_a: Die Garage kann nieeeee groß genug sein ;-)

58079836_2377401472298714_7452882613594750976_n.jpg

$_45.jpg

$_45.jpg


Lenkrad muss ich noch neu beziehen lassen und die Sitzwange, aber ansonsten Top Auto.
 
Da ist der Anhänger mit 5,06m langer Ladefläche fast zu kurz gewesen.
 

Anhänge

  • 1DF34B06-EAAA-4A5A-AE5E-99383CC996F9.jpeg
    1DF34B06-EAAA-4A5A-AE5E-99383CC996F9.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 51
Was ist dem F355 oder 348 in der Ecke los??
Nen Alfa oder HUMVEE kann man ja verroten lassen, aber der Ferrari tut mir leid oder sieht der nur staubig aus auf dem Bild?
 
Der wartet auch auf Abholung.
Ich hab nur meinen Humvee abgeholt.

Der andere wird Ende nächster Woche geholt. Eventuell lasse ich den auch liefern.
1.300km mit dem LKW lassen mich schnell altern.
 
Der Charger. :cry:
Aber nicer Rover 75!
 
Zurück
Oben Unten