Gutes Angebot?

Nich mal 4000 km in über 2 Jahren? Der hat doch nen Standschaden. Aber der Preis ist sicher nicht schlecht.
 
Willst Du den länger fahren? Wieviel im Jahr?

Die werden im Leasing doch verschleudert, das dürfte viel billiger kommen. Über die Garantie hinaus würde ich sowas niemals fahren oder besitzen wollen. Von dem horrenden Preis mal abgesehen.
 
Willst Du den länger fahren? Wieviel im Jahr?

Die werden im Leasing doch verschleudert, das dürfte viel billiger kommen. Über die Garantie hinaus würde ich sowas niemals fahren oder besitzen wollen. Von dem horrenden Preis mal abgesehen.
Wie geschrieben, den will mein Sohn. Ich brauch/will Diesel.
Er fährt aber auch über 25.000 km pro Jahr.
 
Wenn unbedingt soviel Kohle verballert werden muss kann ich statt einer Schaufel einen Schneeschieber empfehlen um das Geld aus dem Fenster zu werfen.

Trotzdem gute Fahrt :zwinker:
 
Wenn unbedingt soviel Kohle verballert werden muss kann ich statt einer Schaufel einen Schneeschieber empfehlen um das Geld aus dem Fenster zu werfen.

Trotzdem gute Fahrt :zwinker:
Mein reden....der Kerle ist 22. Ich kann nur Tipps geben, aber entscheiden soll, muß er selber.

Danke schön:top:
 
Ich würde mir eher ein Leasing Auto holen bevor man soviel Geld/ Kapital in ein Auto bindet. Die Kosten sind besser berechenbar und in 3-4 Jahren braucht man sich nicht, um die Vermarktung kümmern. Außerdem kann man regelmäßig neue Autos fahren.

Sowas z.B. ( Die Jahreskilometer kann man ja hochsetzen oder nachzahlen).

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Aber Achtung! Bei so langer Laufzeit nur mit Garantie bis zum Ende der Laufzeit, maximal mit "kleinem" Eigenanteil nach Kilometern gestaffelt. Sonst bezahlt man einen neuen Motor für ein Auto was kurz danach zurück geht.
 
Aber Achtung! Bei so langer Laufzeit nur mit Garantie bis zum Ende der Laufzeit, maximal mit "kleinem" Eigenanteil nach Kilometern gestaffelt. Sonst bezahlt man einen neuen Motor für ein Auto was kurz danach zurück geht.

Ja richtig. Darauf achten.
 
Die Vorstellungen von neuen Autos hier sind aber teilweise schon ein wenig abenteuerlich finde ich...:irre:

Achtung Achtung, nach spätestens 4 Jahren und spätestens 50.000km explodieren die Autos!:shocked:
 
Wenn ich sehe, was bei meinem Bruder am M4 im Moment alles kaputt geht und die Garantie sagt "ne is nich" bei nem 5 Jahre alten Auto...
 
Die Vorstellungen von neuen Autos hier sind aber teilweise schon ein wenig abenteuerlich finde ich...:irre:

Achtung Achtung, nach spätestens 4 Jahren und spätestens 50.000km explodieren die Autos!:shocked:

Ich habe den Extremfall beschrieben, aber bei den Wunderwerken der Technik und der angedachten Jahresfahrleistung kann innerhalb von 4 Jahren und 100.000 km schon mal ein Turbo hops oder was anderes teures kaputt gehen.
Mag nicht in der breiten Masse passieren, aber wer da blauäugig ran geht erlebt sein blaues Wunder dann zum Schluss.
 
Ich würde mir eher ein Leasing Auto holen bevor man soviel Geld/ Kapital in ein Auto bindet. Die Kosten sind besser berechenbar und in 3-4 Jahren braucht man sich nicht, um die Vermarktung kümmern. Außerdem kann man regelmäßig neue Autos fahren.

Sowas z.B. ( Die Jahreskilometer kann man ja hochsetzen oder nachzahlen).

Anhang anzeigen 11492

Interessantes Angebot (mit Versicherung bis zum Ende der Laufzeit) und mit Sicherheit ist der Wertverlust beim angedachten Audi-Coupé kaum niedriger als die Leasingrate des 440i.

Und was die Reparaturen anbelangt: Die 100.000 km in 4 Jahren mit dem Audi werden auch nicht ohne Reparaturen absolviert werden können. Die kommen auf den hohen Wertverlust (20.000 Euro in 4 Jahren?) noch on top!

@Beero: Rede mit Deinem Sohn und überzeuge ihn vom Leasing.
 
Also ich kann den Junior verstehen, mit 22 hat man solche Flausen im Kopf und will gerne ein geiles Auto fahren. Wenn er also den Audi so geil findet, dass er ihm 35-38 TEUR wert ist, warum dann nicht. Jedoch würde ich ihm davon abraten das Auto zu finanzieren, denn für ein Auto sollte man nun wirklich keinen Kredit aufnehmen und wenn dann nur, wenn man diesen auch jederzeit durch Eigenmittel ablösen kann.
 
Auto ist Baujahr 2015, ~50 tkm gelaufen. Mein Bruder 2. Besitzer. Service immer bei BMW.
Zugstrebe war vorne ausgeschlagen. Garantie wurde abgelehnt, weil ein KW Var. 3 drin ist. (Das Auto ist auf TÜV Höhe eingestellt, also kein Bodenschleifer)
Kulanzantrag wollte man keinen stellen. Das würde eh nix bringen, weil das Auto 5 Jahre alt ist.

Jetzt knackt es vorne beim Lenken im Stand. Auto kommt Mittwoch in eine andere BMW Werkstatt. Mal sehen, was da raus kommt.
Beispiel im Video.

View: https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=3xZQI4FyZjQ&feature=emb_logo



Über die Lederqualität braucht man nix sagen. Das ist einfach pure Frechheit, bei nem Auto was nen Neupreis von 95.000 € hatte.

Die Qualität war einfach bei der letzten e-Generation deutlich besser.
 
bedenke aber auch, das nach 42 Monaten Nutzung der ein oder andere Posten auf einer Abschlußrechnung zu finden sind.
 
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