Gordon Murray's T.50 - Der F1 Nachfolger

Und dafür hatte BMW keine "Eier" (Angst vor der eigenen Courage)
 
Das gabs nochmal: aus Entwicklerkreisen wird mir glaubhaft erzählt dass der S62 im E39 M5 auch für 450 PS gut gewesen wäre, der Vorstand aber auf keinen Fall >400 PS wollte
 
Es gibt ein Interview auf Englisch mit Gordon Murray, wo in dem er erzählt, daß er BMW nach dem F1, einen Vorschlag gemacht hatte für einen gemeinsamen kleineren Sportler. Aber was soll man sagen. Die Eier waren nicht vorhanden.

Ebenfalls gab es mal Anfang der 90er das Nazca Concept als M12 und C2. Es gab zumindest einen produzierten für die Straße. Aber auch da fehlten die Eier. Das Ding hätte wahrscheinlich mehr Potential als der F1, da er vom Chassis ähnlich einem Gruppe C aufgebaut wurde.

Der M8 e31 war ihre letzte Chance. Aber auch da hat man verkackt.

Mal hoffen, das der geheime M (ein Modell, das es nur als M gibt) , der kommen soll, nicht so ein Gay X8 wird oder so.
 
Zurück
Oben Unten