F1 Sammelthread

pic_1206608362_1.jpg
 
Was ist der ausschlaggebende Punkt für diese "Nasen"? Hat jemand den genauen Wortlaut aus dem Reglement, welches diese "Nasen" vorschreibt?
 
Der Caterham produziert mit deiner Nase doch Auftrieb mit dem unteren Teil?
Da dies aber ja alles nur die aufsteckbaren Nasen sind, werden wir wohl auch schnell noch ganz andere Varianten sehen.
 
Betriebssicher scheint die Daimler-Nase wohl schonmal nicht zu sein. Das wird noch lustig dieses Jahr... :fies:


Ui;)
 
Wie bei quasi allen Turbo's: Man hört die Kisten nicht kommen, und dann dröhnen sie einen mit dem Auspuff zuo_O An das Klangspektrum eines Saugers reichen sie eben nicht, und nun hat's auch die F1 erwischt...

Nächstes Jahr wird das Kers-Programm gestrischen und stattdessen werden 2kW-Hifi-Anlagen verbaut, um den Zuschauern V12-15.0000U/min vorzugaukeln:nicken::mrgreen:. Zuerst macht die F1 die Turbo-Euphorie nach, dann eben Soundengineering:mrgreen::mrgreen:
 
Im gleichen Zug wird ins Reglement aufgenommen, dass Zusatzpunkte in der Fahrerwertung für den vergeben werden, der am meisten während des Rennens rekuperiert. :D
 
Natürlich ist der Motorklang nicht so wie gewohnt. Allerdings habe ich pers. viel Schlimmeres befürchtet. Das obige Video zeigt Kimi lediglich in der ersten Rollout Lap... logisch, dass sich das nicht sehr toll anhört. Ich warte gespannt bis es Soundvideos von 1, 2 zackigen Runden gibt. Und ja ja ja, ich weiss, ein F1 mit V8, V10, V12 hört sich wirklich richtig geil an... ;-)
 

Herrlich. :D

Es wäre fast schon klasse, wenn die F1 in diesem Jahr einen richtig miesen Start hinlegen und das medial ordentlich ausgeschlachtet würde. Mit allen Konsequenzen: Ecclestone weg, Reglement wieder auf mechanischen Grip auslegen, weniger Standardisierungen. Sozusagen auf einem weißen Blatt Papier neu anfangen.
Naja - man wird ja noch träumen dürfen. ;)
 
"The rules are what they are," Raikkonen told the Finnish broadcaster MTV3, "and the cars are built to whatever the rules are. It makes no sense to complain now."
'Nuff said. :ugly:
 
Wie bei quasi allen Turbo's: Man hört die Kisten nicht kommen, und dann dröhnen sie einen mit dem Auspuff zuo_O An das Klangspektrum eines Saugers reichen sie eben nicht, und nun hat's auch die F1 erwischt...

Nächstes Jahr wird das Kers-Programm gestrischen und stattdessen werden 2kW-Hifi-Anlagen verbaut, um den Zuschauern V12-15.0000U/min vorzugaukeln:nicken::mrgreen:. Zuerst macht die F1 die Turbo-Euphorie nach, dann eben Soundengineering:mrgreen::mrgreen:

Bringt doch alles nix:

19dyn22y40s7ipng.png


:fies:



WCF schrieb:
World champion Sebastian Vettel was stranded in the pits nearly all day after mechanics installed one of the new Red Bull's components upside down.

:irre:
 
Das ist nur der von den hinteren Tribünen reflektierte Schall:nicken::nicken::D

(Komisch hört's sich trotzdem erst mal an. Hat was von Nähmaschine:mrgreen: aber wir werden uns (vielleicht) dran gewöhnen:mrgreen:)
 
Zurück
Oben Unten