BMW X7

Gefallen tut mir das Ding auch nicht, aber was hat man seinerzeit beim X6 geschrien...und trotzdem wurde das Teil in Massen verkauft. Es gibt wohl Kulturkreise (wobei...Kultur...?), wo diese Panzer ankommen.
 
Ich weiß garnicht was ihr habt - mir gefällt die Kiste, nur getönte Scheiben fehlen :D - alternativ würde sich auch die Spirit of Ecstacy vorn auf dem Kühlergrill gut machen.
 
Das Auto erinnert mich an einen Jungesellenabschied vor vielen vielen Jahren, wo wir uns in einem Etablissement nach etwas hübschen für den Bräutigam umgeschaut haben, aber nur 150kg Kampfgewicht und darüber im Angebot waren, so dass wir dachten:"Das können wir ihm nicht antun".
 
Ok, ist wirklich sehr grausig. Was ich aber fairerweise sagen muss, da in letzter Zeit oft betont wird, was BMW alles verabsäumt (AMG Project One Thread, hier,...): die Kernprodukte können sie immer noch verdammt gut. Bin gestern im neuen 530d eines befreundeten Anwalts mitgefahren und das war schon großes Kino. Haptik, Navi, Antritt (er hat gezeigt was er kann), Lenkrad, Optik - alles großartig. Böse Zungen könnten jetzt sagen, dass BMW halt das baut, was gekauft wird und nicht das, wozu sich pubertierende Verkehrtkappelträger einen xxx. Naja, entweder das oder ich bin emotional schon zu entkoppelt.
 
Das Auto erinnert mich an einen Jungesellenabschied vor vielen vielen Jahren, wo wir uns in einem Etablissement nach etwas hübschen für den Bräutigam umgeschaut haben, aber nur 150kg Kampfgewicht und darüber im Angebot waren, so dass wir dachten:"Das können wir ihm nicht antun".

Eindeutig das falsche Etablissement. ;)
 
Es sollte ja eigentlich schon irgendwie der Sinn von nem "Concept" oder auf deutsch Studie sein rumzuhören, wie so ein Design ankommt bevor man es macht und nicht ein Jahr vor Marktstart. Mit der Scheuslichkeit greifen sie ins Klo wenn er wirklich so kommt. Der Mercedes GLS ist traumhaft schön dagegen.
 
Wo ist das Ding denn postioniert? Viel größer als der aktuelle X5 scheint er mir nicht zu sein.
Das täuscht.
[article=http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neuer-bmw-x7-g07-daten-preise-marktstart-8224872.html]So groß wie nie zuvor ein BMW-SUV ist das ganze Auto: Die Karosserie ist 31 Zentimeter länger als beim X5, das macht dann 5,20 Meter. Der Radstand wächst um 17 Zentimeter auf 3,10 Meter, die Überhänge werden also deutlich länger. In der Breite überragt der X7 den X5 um zwei Zentimeter und kommt auf 2,20 Meter Breite (inklusive Außenspiegel). Damit ist die X7-Studie länger als Range Rover (5,0 Meter) oder Mercedes GLS (5,13 Meter).[/article]
 
Die meinen das scheinbar wirklich ernst.....:shocked:

2018-BMW-X7-G07-Vorserienmodelle-Spartanburg-USA-Erlkoenig-03.jpg
 
Erinnert doch sehr an den Schwenkgrill auf dem Weihnachtsmarkt. Irgendwann steht dann ein Besoffener vor deinem X7 und bestellt eine Krakauer. :skeptisch:
 
Eine Krakauer wäre ein vernünftiger Grund sich dem Fahrzeug zu nähern.....einen anderen sehe ich nicht
 
Den könnte ich mir als 7-Sitzer gut vorstellen.

Hoffentlich kommt der als 25d sdrive.:biggrin:
 
Aber... einer arbeitet, drei gucken zu?
:biggrin::roflmao::biggrin::roflmao:


Zumindest scheint die Niere in der Mitte aber durchgehend und nicht so dämlich unterbrochen wie bei den G-Modellen...:ugly::zwinker:
 
Zurück
Oben Unten