BMW M6 GT3

Zitat aus der Pressemitteilung:
"Zudem ist der BMW M6 GT3 der wirtschaftlichste GT-Sportwagen, den BMW je gebaut hat."
 
Das wäre dann ökonomisch, weniger ökologisch. :D
 
Ist doch prima, wenn etwaige Einsatzkosten verringert werden.
 
Ihr seit seid sooooooooooooooo schlau.
Ich schrieb: Öko :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne. Danke für den Hinweis.

Aber "sooooooooooooooo" ist richtig?
 
Wir sind hier ´ne ÖKOmene, da ist´s egal. :biggrin:
 
:roflmao:

ich bin gespannt wie das ding unter lasst dan endgültig klingt. Der "bonuskäfer" war klanglich jedenfalls ne Liga darüber.
Aussehen tut der M6 GT3 jedenfalls MEGA!

hört sich mit dem Blowoff an wie ein japsenDragRacer aus F&F, aber solang das ding auch schnell ist... Der GTR klingt auch nach nix, geht aber wie die Feuerwehr!

an sowas wird man sich wohl nur noch in Young/oldtimer GPs erfreuen.

 
Das kommt sicherlich noch alles. Ich finde den Sound schon ziemlich gut. War bisher nur ein bissel "Standgas". Optisch auf jeden Fall ein Hingucker!
 
Der Nachfolger für den Z4 Gt3 - endlich ungetarnt :D

BMW-M6-GT3-1200x800-a0b3b91e3096a9e2.jpg


BMW-M6-GT3-1200x800-a0f945f308c9c657.jpg


BMW-M6-GT3-1200x800-72cb039c50ae4ec6.jpg


BMW-M6-GT3-1200x800-65b63268b97245b0.jpg


BMW-M6-GT3-1200x800-9e42c52e80e22713.jpg


BMW-M6-GT3-1200x800-622f10305313445f.jpg



http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1173186
 
dat-ass3.jpg


Proportionen in Perfektion!:god:

Endlich wieder Sidepipes! EPIC!
11261632_533277663488784_4876052795715675410_n.jpg




wobei die Abbildungen eine GTE Aero zeigen. GT3 hätte eigentlich ja noch die Frontecken, geschwungenen Heckflügel + Heckpartie ist beim GT3 (bisher) etwas schmaler gewesen. insgesammt ist GTE ja etwas cleaner als GT3 was die Aero angeht (Vergl. Z4 GTE und GT3). oder man lässt es bewusst für die Presse weg, um nicht zuviel preiszugeben. ;)
 
Sieht brutal aus:god: Die Gewichtsangabe mit unter 1.300 kg ist wahrscheinlich ohne Sprit, oder? Ich bin gespannt, wie er live klingt.
 
Zurück
Oben Unten