BMW 7er G70

Vor allem bei 37 k Anzahlung , völlig irre wer solche eine Kiste überhaupt nimmt gehört in die Anstalt und das für immer
 
Vor allem weil man bei anderen Verkehrsteilnehmern Augenkrebs erzeugt.
 
Normalerweise muss BMW einem 3400€ im Monat dafür geben, wenn man mit so einem Biber durch die Gegend fährt. Schadensersatz halt.

Mein 540i e39 hat vor 7 Jahren so viel im gesamten gekostet. Und den fahre ich heute noch.

3400€, kann ich mir bei einem Rolls Royce Phantom vorstellen. Aber bei dem, unglaublich.
 
Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als 7er für ca. 500e im Leasing rausgekloppt wurden. Ich war damals (ca 10 Jahre her?) gerade im Studium und war fest entschlossen, danach einen 750i zu leasen:D.
Das man zeitnah wieder Leasingfaktoren unter 1 für halbwegs begehrenswerte Autos sieht, ist wohl leider Wunschdenken.
Die c63 Schnäppchen 2018 für um die 500e sind aus heutiger Sicht auch unvorstellbar. Das ist aktuell die Leasingrate für einen C200.

Thesen, ob und wenn ja wie schnell sich der Markt dreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich ganz schnell wieder drehen da gerade die Nachfrage weg bricht und alle bald wieder liefern wollen, können und müssen um keine Marktanteile zu verlieren.
 
An deiner Stelle würden mich ja die Schablonenbartträger im R8 RWD mit 999e-Leasing noch mehr ärgern. :D
 
Mercedes hat sein Leasing/Abo für die EQ Modelle um bis zu 70% erhöht…..


Ob das jetzt aktuell der richtige Weg ist, Premium wieder zum Premiumpreis anzubieten?


Grüße Lars
 
Hat BMW schon mal versucht, bei Einführung des E65. Später dann wurden die Kisten für 499 € im Leasing verramscht. Nun, der i7 ist elektrisch, ist gerade en vogue, jeder (gut Betuchte) will einen haben. Die Dinger werden dann hauptsächlich in China und den USA verkauft, dort sitzen genug solvente Leute. Der deutsche Markt interessiert BMW in Bezug auf die Oberklasse nicht mehr wirklich, die setzen auf den 740d, der sich hier wohl am meisten verkaufen wird. Aber abwarten, die Preisgestaltung verändert sich je bekanntlich mit der Nachfrage. Am Anfang waren die 7er immer teu(r)er im Leasing.

Im 7er-Forum ist der Erste nun in Betrieb, einen EQS hat er auch:


Das Rear-Entertainment wär was für meine Tochter:


Der ganze Thread:

Ich habe mich getraut - nächste Woche ist es soweit!

Die lieben Kleinen wären damit jedenfalls bestens versorgt (Bild ist aus dem 7er-Forum aus seinem Beitrag):

BMW-G70-innen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super für die Versorgungsnutte, sind die lieben kleinen die 5-10min. ruhig
 
Das für mich viel größere Highlight des infotainments ist vorn, da kann man YouTube laufen lassen :biggrin:
 
Schon lustig. Wenn mans braucht zieht man Tesla um zu beweisen wie scheisse so manche Marken sind. Da spielt das knarzende Plastik, nicht schließende Fächer und das dauernde Klappern keine Rolle. Porsche hat sicherlich eine deutlich bessere Implementierung zusätzlicher solcher Funktionen …
 
Nö, das ist einfach (mal wieder) falsch, was du schreibst. In zig Beiträgen habe ich Tesla für das Infotainment schon in den Himmel gelobt und Porsche dahingehend auf den letzten Platz verwiesen.

Der Unterschied ist einfach, ich habe keine rosa rote Brille auf und behaupte irgendein Hersteller ist der Beste der Welt. Das Problem hast gerade du und genügend andere BMW/Tesla/Porsche Fanboys.

Aber für dich schreibe ich es hier gerne nochmal:
- Fahrdynamisch: Porsche > BMW > Tesla
- Infotainment: Tesla > BMW > Porsche

Merkst du was? Ich kann einzelne Bereiche des Fahrzeugs miteinander vergleichen und bin damit fein, wenn es Hersteller gibt die in gewissen Bereichen besser sind. Genauso habe ich hier auch schon oft genug gesagt, dass für mich Mercedes zur zeit optisch die ansprechensten Autos baut. So BMW Jünger wie du, kommen dann mit technischen Problemen bei Mercedes an, TOP , war auch genau das Thema :roflmao:
Engstirnigkeit und Tellerrand usw. you know.
 
Zurück
Oben Unten