Best of V10-Sound

Wie meinst das genau?
Das es wenig ist für die Technik mit Einzeldrossel?
Oder Zuviel für so einen Motor.

Viel zu hoher Verbrauch für das Drehmoment und die Leistung.

Ein LS3/LS7 ist sparsamer, als ein S65 bei mehr Drehmoment (der LS7 hat bei ~1.500 U/min schon 380 Nm) und Leistung.
Das alles mit Technik, die 50 Jahre alt ist. (zentrale unten liegende Nockenwelle)

Beim S85 braucht man gar nicht erst anfangen. Da streichelt man das Gaspedal und da gehen 18 Liter durch.
 
Trotzdem ist so ein S65 geil:biggrin:

(habe mich ja schon öfters mit dem Gedanken getragen ihn zu verkaufen.... aber die ersten 5km haben mich dann immer wieder vom Gegenteil überzeugt... :blushnew: trotz der Drehmoment"schwäche" :ugly:)
 
Alter, was ein Video. Auch wenn ich die R5 liebe, die Gänsehaut die ein LFA verursacht ist kaum zu überbieten:

 
Verdammt ist das schnell, mit längerer Übersetzung liegen sicher über 400 drin:

 
Verdammt ist das schnell, mit längerer Übersetzung liegen sicher über 400 drin:
Siehe Klasen-Lambo (400km/h mit Malmedi)

Hatte der eine längere Übersetzung? Muss ja..

Siehe dazu im Übrigen das verlinkte Video unter Fahrzeugvideos...:zwinker:

Ansonsten sind 3,3s 100-200 und 6,16s 200-300 schon irgendwie....




Kanonenkugelmäßig... :shocked:


(1,1g Längsbeschleunigung bei 190km/h....:irre:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Klasen-Lambo (400km/h mit Malmedi)

Hatte der eine längere Übersetzung? Muss ja..

Siehe dazu im Übrigen das verlinkte Video unter Fahrzeugvideos...:zwinker:

Ansonsten sind 3,3s 100-200 und 6,16s 200-300 schon irgendwie....




Kanonenkugelmäßig... :shocked:


(1,1g Längsbeschleunigung bei 190km/h....:irre:)

Der macht sogar den Chiron lang. Ist schon abartig. Klar, tuning vs serie, aber dennoch der Wahnsinn.
 
Der macht sogar den Chiron lang. Ist schon abartig. Klar, tuning vs serie, aber dennoch der Wahnsinn.

Wer auf Quickies steht, bitte gerne! Schon vor 10 Jahren fuhren Lambos mit 1500 PS durch die Gegend (= schau mal bei dragtime.info, die ganzen Russen-Rennen), aber da drückt man 5 x den Pinsel durch und dann geht der Motor hoch. Ein Chiron macht das den ganzen Tag lang, kann man daher eigentlich nicht vergleichen. Ansonsten kann man es noch billiger als im Lambo haben, 1200 PS in einen Polo oder Golf geknallt und man ist von der Beschleunigung her in der Klasse unterwegs. Aber meist auch nur 5 x ...

So extremes Tuning bekommt man nicht standfest!
 
Das ist schon ein geiles Projekt mit der Supra.
In so vielen Ländern, könnte man das am Ende sogar halbwegs legal auf der Straße fahren...



Den Schmerz der Kerze im Kolben kenne ich....
 
Zurück
Oben Unten