Best of V10-Sound

sro

Well-Known Member
Mitglied seit
15. Mai 2004
Beiträge
7.854
... da ich noch kein Thema im neuen Forum finden konnte, das sich mit dieser seltenen Gattung an Motoren beschäftigt, mache ich mal den Anfang.

Das folgende Video ist für Petrolheads sicher interessant - ich habe das Kaltstartverhalten vom S85-V10 aufgezeichnet, beginnend mit der SMG-Pumpe bei 0:10 über den Sound in den ersten beiden Minuten bis hin zum vergleichsweise sehr dezenten Leerlaufgeräusch gegen Ende des Videos. Da mein Exemplar glücklicherweise noch kein Vanos-Geräusche macht und daher nicht wie ein alter Diesel klingt, kann man mal ganz gut reinhören - es muss ja nicht immer max. Drehzahl sein ;)


Für alle denen das zu langweilig ist - hier eine Entschädigung mit etwas mehr Drehzahl ;)


PS: Sollte es wider erwarten schon einen Thread geben (Suche lässt leider kein "V10" zu da zu kurz), dann sorry!
 
LFA Onboard:




CGT Exzess:


 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Ein M6 Cabrio mit so einer Klappanlage :bravo2::bravo2::bravo2:

Fährt hier in schwarz mit einem Saison-Kennzeichen rum. Genau wie ein blauer und ein schwarzer E60 M5.
Gestern stand ich auf dem Parkplatz vorm Edeka und da sind sich der blaue M5 und das M6 Cab an der Ampel auf der B45 begegnet.
Du kannst dir sicherlich die Klangkulisse vorstellen, als es endlich grün wurde. Alter Schwede :shocked:
 
Zuletzt bearbeitet:


:top::bravo2:, den will ich auch



Gruß
Sebko
 
Das Video wird dem E34 nicht gerecht, klingt da ja wie ein alter 325i E36...
 
, der Fahrer ist leider nicht der schnellste am Schaltknüppel :roflmao:


 
Ich habe genau wie der Großteil hier im Forum kein bis kaum Interesse an Audi, aber ich habe eben diesen Clip gesehen und geht das Teil wirklich in 5 Sekunden von 0 auf 150? :shocked:

[media]
 
Zurück
Oben Unten