Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Striker schrieb:der sieht doch top aus, allerdings 300.000km!?
das ist schon ein Wort. und dazu eine 4Gang Automatik - da reichen die 193PS ja gerade so
Dark Blue schrieb:Also wenn dann 500 E, endmontiert in Zuffenhausen :
Deleted205 schrieb:Ich bin ja aktuell im Markt für einen 500E 6.0 / E60 W124. Zudem ist ein guter Kumpel von mir absoluter 124iger Spezi und ich habe so schon so manchen 124iger gesehen und mit gekauft. Die Illusion etwas brauchbares für 2-3k€ zu finden ist wirklich optimistisch. Was ich schon für Bruchbuden gesehen habe - Hinterachsaufnahmen weggerostet, teilweise Frontscheibenrahmen durchgerostet (sieht man dann beim Schlachten), usw. Die Substanz der meisten Fahrzeuge ist mittlerweile wirklich, wirklich schlecht.
Hinzu kommen technische Probleme - welcher M119 Eigentümer bitte investiert heute >1.000 € in die Zündanlage + Motorkabelbaum? Kaum einer. Und die, die es tun, verkaufen nicht. Nur das muss man tun - ihr glaubt gar nicht, wie krass schon der Unterschied im Leerlauf zwischen einem top gewarteten M119 und einem normal gewarteten M119 ist.
Die sind - in der Ausbaustufe wie im 124iger - absolute Zicken. Das ist nichts für einen schmalen Taler, oder man fährt die Kisten einfach nur zum Spaß 1 Saison und dann wieder weg.
UnimatrixZero schrieb:Der 126er gefällt mir besser.
Also an dem reizt mich persönlich gar nicht's. Unser Steuereberater hatte mal einen, mit dem bin ich mal über 1000km mitgefahren (jeder mal).dexter schrieb:Mich reizt der W140 nach wie vor.
T-B schrieb:dexter schrieb:Btw, das DS-Klasse-Schwein wurde dann gegen einen 750i getauscht (ja, der 12Zyl.), und ab da hatte er immer ein lächeln beim Aussteigen.... )
In den Videos wirken die aber irgendwie emotionslos.Deleted205 schrieb:Sound können die M119 übrigens: