#anjedenverdammtensonntag...NFL

Ich habe mir auch beide Spiele angeschaut und bin froh drum, was für eine Spannung und ein hin und her, War alles drin und die Patriots wieder im Finale , super
 
Eigentlich hätten die Saints ins Finale gehört! Das war absoluter Betrug, schon klar, ein Spiel verliert man nicht nur durch eine Fehlentscheidung, aber diese war schon eklatant zu diesem Zeitpunkt im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saints - Patriots wäre wahrscheinlich auch die interessantere Partie gewesen.
Trotzdem hoffe ich, dass die Rams im SB ordentlich dagegen halten können und uns ein spannendes Spiel bescheren, mit positivem Ausgang für die Patriots natürlich :biggrin:
 
Ich mag beide Mannschaften überhaupt nicht, von mir aus kann Brady ins Altenheim gehen und dort sein GOAT Titel über sein Bett hängen.
Chiefs vs Saints wäre mal zu geil gewesen, aber ein Mahomes wird eh irgendwann noch nen SB Titel gewinnen, der Kerl ist absolut Weltklasse.
Hätte mir echt gewünscht wenn er’s dem Alten gezeigt hätte :sadnew:
 
Die Los Angeles Rams haben das NFC Championship Game bei den New Orleans Saints mit 26:23 in der Overtime für sich entschieden. Für die Entscheidung sorgte Kicker Greg Zuerlein, der das Team erst per Field Goal in die Verlängerung brachte und anschließend auch den Sieg besiegelte. Zuvor hatte eine eklatante Fehlentscheidung der Schiedsrichter die Saints um einen möglichen Touchdown gebracht. Die Rams stehen erstmals seit der Saison 2001 wieder im Super Bowl.


Die Saints bekamen zuerst den Ball und erwischten auch den besseren Start ins Spiel. Ihr erster Drive endete jedoch vorzeitig in der Red Zone und mit einem kurzen Field Goal durch Wil Lutz. Mehr war nicht drin, denn Tight End Dan Arnold leistete sich einen Drop in der Endzone bei 3rd Down. Die Rams eröffneten ihr Spiel dann mit einer abgefälschten Interception von Linebacker DeMario Davis gegen Jared Goff. Die Folge: Erneut "nur" ein Field Goal, da die Rams-Defense hielt.

Link zum Artikel
 
Das 57yd Fieldgoal von Zürlein ist auch richtig nice gewesen, in der Situation die Nerven zu bewahren und auf die Distanz eigentlich perfekt in die Mitte zu treffen macht ihm so schnell auch keiner nach!
Das verdient Respekt und Anerkennung.
 
Hab es mir auch gegönnt. War hart aber es war es wert.
Man hat deutlich gesehen, dass dieses Mal die vier besten Teams der Regular Season in den Finals waren.
Die Saints sind natürlich beschissen worden, das ist echt mies. Ich denke Brees hätte aus dieser Chance auf alle Fälle mit 3 Versuchen einen TD gemacht.
Das ist ne Schande in so einem wichtigen Spiel, zwei Schiedsrichter stehen sogar daneben, da gibt es auch keine zwei Meinungen, dass ist ein klares Foul und somit 3 neue Versuche und 5 Yards Richtung Endzone. Die Rams hatten also Glück, aber auch das 57 Yards Fieldgoal muss man erstmal machen und das hätte er auch bei 10 Yards mehr gemacht. Wahnsinn.

Zu den Pats...ich hätte es wie gesagt den Patriots oder den Chiefs gegönnt. Ich mag den Mahomes auch sehr gern, der liefert ab und das in dem Alter. Nur in der 1 HZ war er nicht existent. Aber wie er bei 0:38 auf der Uhr noch 2 Pässe wirft und an die 30 Yard Linie kommt ist schon sehr geil, Nerven wie Drathseil.
Und nun zu Brady...Was soll man sagen, wenn es drauf ankommt liefert er. Punkt. Aus. Da kann man ihn mögen oder nicht und ja man benötigt das Glück in der OT den ersten Angriff fahren zu dürfen, aber man muss erstmal was draus machen. Und er macht was drauf. Dieser Drive war sensationell. Drei mal dritter Versuch bei 10 Yards und er liefert das Ding dreimal! Zweimal auf Edelman, einmal auf Gronk. Wahnsinn. Da wirft man anderer mal ne Interception oder vergibt so, das wäre das sichere Ende der Pats gewesen, denn den Chiefs hätte somit ein Fieldgoal gerreicht. Aber Brady liefert. Der Rest ist bekannt und somit auch verdient.
Ich hätte zwar gerne den SB Saints vs. Pats/Chiefs gesehen, aber das ist bekanntlich kein Wunschkonzert.
Ich freu mich trotzdem drauf, wird ne enge Kiste!
 
Heute Abend ist es soweit. ProSieben überträgt den SuperBowl LIII live ab 22:50 Uhr.

Kickoff ist aber erst um 0:30 Uhr.

Ich denke die Patriots werden das Ding gewinnen, hoffe aber das die Rams ordentlich gegen halten können und wir ein spannendes Spiel sehen.

Was sind eure Tipps?
 
Enge Kiste. Die Defense Line der Rams ist superstark. Wenn da die Patriots kein Mittel finden, hat Brady keine Zeit.
Wenn Brady keine Zeit hat, wird es eng. Gerade Aaron Donalds mit seinen 20,5 Sacks. Ein unglaublicher Wert. Der kann Brady zerstören.
Auch die Offense der Rams ist stark. Guff, Guerly, Anderson....alles schon erste Sahne.
Dagegen natürlich die Pats mit Brady, Edelman, Gronk...aber auch Sony Michel und James White werden wichtig sein um viel Laufspiel zu machen.
Bin gespannt und natürlich schau ich es, genau wie die komplette Saison, ich hab echt viel gekuckt, saugeiler Sport, da kann Fussball nicht mit...
Ich denke evtl.sogar OT, aber knapper Sieg für die Pats.
 
Was ist das bis jetzt für ein mieser SB :doh:

Hoffe in der 2. Halbzeit passiert noch bißchen was, sieht man aber mal was so eine Fehlentscheidung für Auswirkungen hat, mit den Saints würde das jetzt anders aussehen. Die Rams gehören einfach nicht ins Endspiel. :evil:
 
Ja ziemlich zerfahren alles. Goff hat nix fertig gebracht in HZ eins. Die Pats müssen allerdings mit 3 Fieldgoals führen. Wenn sich das nicht rächt....
 
Finde ich gar nicht soo mies. Ist zwar kein schönes Spiel, hatte es aber nicht so ausgeglichen erwartet. Reine Patriots Show wäre ja auch nix gewesen.
 
Ausgeglichen? Der Goff spielt heute so unterirdisch schlecht, kaum zu glauben was der unterm Jahr geleistet hat!
Pässe kommen eigentlich nicht an und dazu noch viele falsche Entscheidungen wen er anspielt.

Brady spielt da schon besser, aber die Defense der Rams ist schon ne Macht.
 
Bleibt zu sagen, dass die Katie Perry Halftime Show weiter unerreichbar bleibt :smilenew:

Und es in der zweiten Hälfte genauso nervös weiter geht wie in der ersten...:helpnew:
 
Also 3:0 ist doch ziemlich ausgeglichen ;)

Katie Perry war super. Madonna war auch echt gut fand icb. Aber heute war total schlecht.
 
Zurück
Oben Unten