#anjedenverdammtensonntag...NFL

Hat denn niemand zu Ende geschaut? Oder warum wird nichts zum Ausgang geschrieben? :zwinker:

Ich fand das Spiel extrem spannend, hätte auch immer in die andere Richtung gehen können. Und wieder einen Haufen Rekorde aufgestellt und damit meine ich nicht nur Brady. Auch Rekorde, die keiner braucht, z.B. 8 Mal Punt hintereinander von den Rams.

Die Klasse von Tom Brady hat sich beim Drive zum Touchdown gezeigt. Diese Entschlossenheit, jetzt einen Touchdown zu scoren, ich glaube, das hat sonst niemand. Und die Klasse hat sich auch bei der Interception gezeigt. Lieber ganz am Anfang im ersten Drive, dann kann man alles noch ausgleichen, als am Ende, wo es um die Wurst geht. :god:

Die O-Line der Rams war der schlechteste Part auf dem Feld. Die Pats konnten immer Druck auf Goff ausüben. Da war das Werfen nie so einfach.

Insgesamt für mich ein gutes Spiel, bis auf die Halftime-Show. Das war die schlechteste, die ich je gesehen habe. Und ich habe schon einige gesehen. :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich. War ein knappes Spiel bis kurz vor Schluss.
Etwas Spannender, ein paar Big Plays und mehr Punkte hätte es aber ruhig sein können.

Die Halftime Show fand ich auch ziemlich langweilig und wenn man denkt es könnte nicht schlimmer werden fängt der auch noch an sich auszuziehen :doh:
 
Natürlich angeschaut, ist doch klar!
Mehr TD wären halt recht gewesen, aber die beiden QB speziell Goff hatten nicht ihren besten Tag.
Dagegen waren die Defense Lines beider Teams im Monster Modus:coolnew:
Hatte auch was! Speziell hat Belichick hier den Patriots den Masterplan mit ins Spiel gegeben und die haben ihn perfekt umgesetzt.
Damit haben die Rams auch überhaupt nicht gerrechnet. Und genau so verduzt war ihr Spiel.
Die ganzen "einmal-an-superbowl-football-kucker haben sich natürlich aufgeregt. Da schaut man ein Spiel im Jahr und dann sowas:biggrin:
Finde ich gut, vielleicht haben wir beim nächsten SB weniger solche "Fans":pfeif2:
MVP Edelman war auch eine gute Entscheidung, er hat richtig Yards gesammelt und war immer anspielbereit, wenn man ihn gebraucht hat!
Alternativ wäre noch der Punter von den Rams ein gerechter MVP gewesen:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich habe es mir auch bis zum Ende angeschaut und kann Mike nur recht geben. Es war eine unglaubliche Abwehrschlacht. Speziell die Defense von der Pats haben die Rams platt gemacht. Der Goff konnte nicht einmal in Ruhe werden, er war immer gezwungen im Rückwärtsgang und unter Druck zu werfen, da kommt dann hat nur Schrott raus. Brady hatte in der Tat keinen guten Tag, aber auch hier war er der Alte wenn es darauf ankommt.
Aber die Rams haben ja auch noch Zeit, Goff ist 24 und der Trainer der Rams ist sogar acht Jahre jünger als Brady. Wenn die das Team einigermaßen zusammen halten, dann kann das noch was werden.
Ich fand es jedenfalls spannend bis zu Schluss, naja, zumindest bis zum 13:3, danach war natürlich die Luft raus, auch wenn die Kommentatoren bei DAZN immer noch der Meinung waren das da noch was geht für die Rams, und das bei 1:45 auf der Uhr und keinen Auszeiten und zwei benötigten Punktedrives.
 
Ob die Ram´s nochmal die Chance haben? Ich weiß es nicht.
Die Verträge mit Gurley und Goff wurde ziemlich hoch dotiert verlängert und aufgrund der Gehaltsobergrenze in der NFL wird die grandiose Defense mit Suh und Donalds nicht zu halten sein oder nur einer von beiden?..
Dann wird es nicht mehr so leicht und mal sehen ob und wie Goff seinen Blackout über 4 Quarter verkraftet...kein TD in einem SB geht gar nicht...
 
kein TD in einem SB geht gar nicht...

Das ist für mich persönlich von Bedeutung!
Ich liebe Spiele in denen es viele TDs gibt, gerne auch viele Flags und entsprechende Yards an Strafen, ansonsten kann ich auch ein Fußballspiel aus der regionalen Altherrenmannschaft schauen, welches 0:0 ausgeht :igitt:

Für mich ist der Punter der Rams "The Man of the Match", bissl müde scheint er aber schon geworden zu sein, waren es zum Schluß kaum mehr als 40 Yards die er noch gekickt hat :seb_zunge:
 
Habs auch fertig geguckt. Hatte leider am WE im Büro eine Hardwareumstellung in der IT und musste daher Montag ab 8 Uhr im Büro sein, um die Kleinigkeiten bei den ersten Anmeldungen abzufedern.
War kein Spaß.

Das Spiel fand ich nicht schön, aber immerhin spannend, da es sich jederzeit hätte drehen können. Erwartet hatte ich, dass die Pats zur Halbzeit mit 2-3 Touchdowns führen und das Spiel langweilig ist.
 
die Kommentatoren bei DAZN immer noch der Meinung waren das da noch was geht für die Rams, und das bei 1:45 auf der Uhr und keinen Auszeiten und zwei benötigten Punktedrives.

Haben die bei DAZN eigene Kommentatoren oder übernehmen die den Originalkommentar aus den USA?
 
Danke. Dann werde ich mich nächstes Jahr auch mal anmelden, wenn die einen kostenlosen Monat anbieten.
 
Heute ist SuperBowl :bravo2:

Die SanFrancisco 49ers treffen in Miami auf die KansasCity Chiefs.

Die Vorberichterstattung läuft bereits seit einigen Stunden auf ProSieben/MAXX.

Anpfiff ist dann um 0:30 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten