Amazon Alexa

01dceba7021820ea.png


Sicherheitsdiesnt: "Hey Alexa. Wer hat sich in den vergangenen 2 Jahren positiv zu Trump oder AFD geäußert"
Alexa: *durchsucht alle Treffer in den Datenbanken*
Alexa 37 Sek. später: "ich habe ihnen eine Liste mit 23.739.283 deutschen Benutzern per E-Mail verschickt."
Sicherheitsdiest: *Druckt email aus. greift zum Telefon* - "Hallo, Terrorbekämpfung? Ja, ich schicke ihnen jetzt eine Liste mit potentiellen Gefährdern zu. Bitte unter Beobachtung stellen, digitale Überwachung einleiten und auf die No Flight List setzen."
Alexa-Benutzer:
iu
 
Na bitte, die UN hat halt zu jedem Mist eine Meinung und muss diese auch Kundtun. Schrecklich.

https://www.welt.de/wirtschaft/webw...und-Siri-als-sexistisch-und-unterwuerfig.html

Ernsthaft? :doh::roflmao:

Was haben diese Leute für Probleme? Wer ein Computerprogramm nicht von einer realen Person (Frau) unterscheiden kann, hat ganz andere, nämlich psychische Probleme.

Im Übrigen sind 84% der Meinung, dass es völlig überzogen ist, nur 16% sind der Meinung der Unesco. Außerdem möchte ich bei sprechenden Programmen, Navis usw. KEINE männliche Stimme haben.

Und solche Leute, die sich um so etwas Gedanken machen, werden auch noch dafür bezahlt.

Es ist sowieso alles eine komische Entwicklung: Schon gemerkt, dass in der Werbung zunehmend Leute mit Migrationshintergrund und Schwarze gezeigt werden? Nicht, dass mich das stören würde, aber das wird doch nur deshalb gemacht, damit man sich ja nicht dem Verdacht aussetzt, rassistisch zu sein. Diese Kritik hat auch schon Boris Palmer vorgetragen betreffend die Werbung der Deutschen Bahn. Was soll der ganze Schwachsinn? Soll man halt 50% Weiße und 50% Farbige nehmen (obwohl das völlig an der Realität vorbeigeht), aber doch bitte nicht alles außer Mitteleuropäern, wenn wir doch in Mitteleuropa leben. Muss man sich bald schämen, weiß zu sein? Muss man sich bald schämen, heterosexuell zu sein? Wenn man das Ganze um sich herum mal aus der Ferne betrachtet, scheint es tatsächlich so einen Trend zu geben. :no_sad:
 
Zurück
Oben Unten