919 Tribute

Naja gut was spart man da auf der Buckelpiste, 1 Sek wenn es hoch kommt...
 
330 km/h Fuchsröhre:biggrin:
total krank!
und nach ein bischen mehr als 3 Minuten am Karussell :igitt:
 
Und knallt praktisch die gesamte DöHö im Begrenzer lang....:shocked: der hat zu wenig Gänge...:biggrin:
Mutkurve 260....
man könnte es so ewig weiter aufzählen...:shocked:
 
Echt krankes Video.:shocked:
Ich komm mir gerade irgendwie total langsam vor. Nach dem Video meint man die eigenen Fahrten laufen in Zeitlupe ab.:roflmao:

Schöne Grüße
Stefan
 
Alter, ne Playstation ist nix dagegen.
Unfassbar.
Und wenn der Boost einsetzt gibts kein Halten mehr, sie Eingang DöHö, da hat er den vollen Boost abgerufen.:shocked:
 
genau an der Werbebrücke schon mehr als 350 kmh :confusednew:
und die Anfahrt Schwedenkreuz 300 kmh mein lieber Herr

und dann Karussell oben rum, muss ich auch mal probieren sah nicht langsamer aus :irre:
 
Unterm Strich nur ein Werbegag vom VW Konzern um vor den anderen Problemen abzulenken, :doh:
 
Das ist jeder Werkseinsatz, Marketing...
 
Hä...?! Was war denn der 956 C damals?
Geht doch ums Prinzip und darum was geht....Maximum.
 
Hä...?! Was war denn der 956 C damals?
Geht doch ums Prinzip und darum was geht....Maximum.

Bellofs Rekord ist mit einem nach Reglement aufgebauten Rennen während eines Trainings für ein Rennen gefahren worden.
Das Raumschiff ist einfach ein alles was geht Auto ohne Reglement.
 
  • Like
Reaktionen: Ora
....übrigens entspricht diese Zeit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 234,693km/h

:shocked::irre:
 
ist doch klar wenn die Kiste auf den Geraden über 350 geht. Welches sonst auf der Nordigen fahrende Auto kann das schon, da ist bei 280 Schluß
 
ist doch klar wenn die Kiste auf den Geraden über 350 geht. Welches sonst auf der Nordigen fahrende Auto kann das schon, da ist bei 280 Schluß

trotzdem braucht man die Eier um das auch zu tun:biggrin:
Ich finde einerseits die Ingenieur´s Kunst geil, so ein Auto zu konzeptieren, aber das auch zu fahren über diese Strecke, ohne viel Auslaufzone, mit Leitplanke links und rechts, dazu nicht wirklich breit (zumindest bei über 300:biggrin:). Ich verneige mich vor soviel Mut:smilenew:
 
Zurück
Oben Unten