Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie definiert man denn "konkurrenzfähig"? Sowohl GT3 als auch GTE sind ja BoP-Klassen, weil es aufgrund der so unterschiedlichen Basisfahrzeuge nicht anders geht.Positiv dagegen ist dass der M4 endlich aus eigener Kraft konkurrenzfähig war und vorne mitfahren konnte, weil er schnell genug war und nicht weil die anderen wegen dem Verkehr nicht schneller konnten. Gerade der Schubert M4 GT3 war eine augenweide, wie der den Audi die kompl. Nos gejagt und auf der Döhö aus eigener Kraft überholte. Pech war halt das er als führender in Breidacheit in die nässe gerauscht ist. Ich bin sicher, dass wenn der Audi vorne wäre, wär dieser abgeflogen.
Mich freut es, dass BMW mit dem M4 scheinbar endlich ein schnelles Auto hat. Das war beim Z4 GT3, so geil er war erst in den letzten beiden Einsatzjahren der fall und beim M6 GT3 war der iwie nur auf der Nos gut aber gewonnen hat der meist, weil andere Pech hatten.
Der M8 GTE war ja schon konkurrenzunfähig bevor er überhaupt eingesetzt wurde.und dass amis alles unternehmen, das europähische hersteller nicht übervorteilt sind, wissen wir schon seit dem E46. Aber was willste machen wenn die einzigen "sportler" mit dickem Motor eine Luxusbasis entweder mit 2t oder mehr übergewicht hat...
Fairerweise Kudos an BMW, dass sie in der VLN anscheinend voll gefahren sind und nicht gesandbaggt haben.
Waren auch einige unfälle bei.#72 mein ich. Der Schubert #20 ist ja durch den Ausrutscher bei Breidscheid mit anschl. Platten vorne rechts. Von P1 auf P5 zurückgefallen aber dennoch das kompl. Rennen in der Führungsrunde geblieben. Und war mit abstand der beste BMW. Walkenhorst hatte glaube ich nichtmal in top 25 geschafft und rowe hatten 1x defekt und 1x unfall(?)Im Rennen sind die BMWs ja alle durch eigene Fahrfehler oder technische Defekte (Aufhängungsschaden bei Rowe und Motorschaden?? bei Schubert) ausgefallen.
Finde Audi zwar nich sympathisch, aber immerhin hat ein echter Sportwagen mit 10 Zylinder Sauger gewonnen.
#72 Feindkontakt (selbstverschuldet) und später Abflug
Waren auch einige unfälle bei.#72 mein ich. Der Schubert #20 ist ja durch den Ausrutscher bei Breidscheid mit anschl. Platten vorne rechts. Von P1 auf P5 zurückgefallen aber dennoch das kompl. Rennen in der Führungsrunde geblieben. Und war mit abstand der beste BMW. Walkenhorst hatte glaube ich nichtmal in top 25 geschafft und rowe hatten 1x defekt und 1x unfall(?)