silverSl!DE
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Und Jetzt mal für die Normalos hier. Angenommen man hat nen N52 mit rund 210tkm runter. Weiterhin angenommen man fährt hin und wieder Kurzstrecke von rund 5km. Aber auch 25km Strecken auf der BAB. Hin und wieder sind Vollgasfahrten dabei. Längere Strecken sind eher die Seltenheit. Das sind meist sommerliche Eifeltouren.
Gerade in sicht auf aktuelle Temperaturen von rund -10°C morgens früh ist da ein 5w- nicht fast schon zu zäh? Wird ein 5w oder ein 0w schneller warm.
Und wie sieht es mit der Lagerschalenproblematik bei dem N52 aus?
PS: Frage für nen Freund
Gerade in sicht auf aktuelle Temperaturen von rund -10°C morgens früh ist da ein 5w- nicht fast schon zu zäh? Wird ein 5w oder ein 0w schneller warm.
Und wie sieht es mit der Lagerschalenproblematik bei dem N52 aus?
PS: Frage für nen Freund