F40 - Der 1er BMW auf UKL/FAAR-Basis

Soo hässlich find ich ihn jetzt gar nicht... aber zu schwach:smilenew: GIbts Gerüchte, dem M135i noch was nachzuschieben?
 
Egal wie er aussieht. Er ist und bleibt ein Frontkratzer. Da wird selbst der hässliche Smart als Hecktriebler attraktiver.
 
Ist doch super. Dann fahr doch einfach Fahrrad. Haste heckantrieb und Handschaltung. Wäre das passendste mobil für die meisten hier
 
Viele Wege erledige ich mit dem Fahrrad:smilenew: ist viel angenehmer/spaßiger/entspannter und meist schneller als mit dem Auto:zwinker:
Ist aber kein BMW-Rad, hmmm....:confusednew:
 
Ist doch super. Dann fahr doch einfach Fahrrad. Haste heckantrieb und Handschaltung. Wäre das passendste mobil für die meisten hier

Wenn das mal nicht wieder völlig unangemessen von oben herab war. Sorry, aber das ist nun mal völlig überheblich.
 
Egal wie er aussieht. Er ist und bleibt ein Frontkratzer. Da wird selbst der hässliche Smart als Hecktriebler attraktiver.

Als Schweizer würd ich mir den 1er sowieso als Allrad kaufen... (jaa, schlagt auf mich ein:basy::biggrin:)

Niemand Infos zu nem 1er mit, sagen wir mal, 374 PS?
 
Aber dennoch hat er einen Quermotor und eine Schlechte Gewichtsverteilung eines Typischen Frontkratzers. Und ne echte Automatik wird ja auch nicht eingebaut. Also praktisch ein BMW Golf.
 
Achso ok, dann war ich falsch informiert. Wenigstens etwas Positives.
 
Anhang anzeigen 9036
Kommt schon, mit M Performance Parts sieht der doch klasse aus, da macht auch der reudige Vierzylindermotor nix aus und über den Frontantrieb kann man so auch hinweg sehen :biggrin:

Wo ist eigentlich der Kotzsmilie?:pfeif2:
Ich sehe auf dem Bild zwar kein per se häßliches Auto (so wie den E87 von der Seite zum Beispiel), aber auch nicht das, was ich unter einem BMW verstehe. Technisch schonmal gar nicht. Davon abgesehen finde ich es äußerst amüsant, dass die Abkehr vom Hinterradantrieb immer damit begründet wird, dass das Platzangebot mit einem Frontantrieb besser sei. Wie das, wenn doch aufgrund der X - Modelle sowieso ein Kardantunnel verbaut sein muss? Die Verkaufsschlager namens B37/38 (Dreizylinder) sind eh so kurz, dass die auch längs montiert bei einem fiktiven F40 mit Standardantrieb kaum nennenswert Platz geraubt hätten, jede Wette. Nun also auch Lenkradschaberei beim kleinsten BMW, au ja, das ist Fahrfreude.
 
Ein interessantes Vergleichsbild.
bmw-1-series-2019_comparison.jpg

Q: https://autostyling.wordpress.com/2019/05/27/2019-bmw-1-series/
 
Ich nehme alles zurück! Der BMW unterscheidet sich grundlegend von allen anderen Modellen auf dem Markt und der Aufpreis ist somit gerechtfertigt!

Die Tankklappe befindet auf der anderen Seite, somit sind die passenden Zapfsäulen immer frei und der Tankvorgang ist bedeutend schneller abgeschlossen... :coolnew::coolnew:
 
Ich nehme alles zurück! Der BMW unterscheidet sich grundlegend von allen anderen Modellen auf dem Markt und der Aufpreis ist somit gerechtfertigt!

Die Tankklappe befindet auf der anderen Seite, somit sind die passenden Zapfsäulen immer frei und der Tankvorgang ist bedeutend schneller abgeschlossen... :coolnew::coolnew:

:biggrin::biggrin::biggrin: sehr geil
 
Fehlt nur noch das Fahrverhalten des Active Tourer, dann könnten das Ding auch ein tiefer gelegter X1/Active Tourer Crossover sein. :bravo2::pfeif2:

Angeblich kann er deutlich schneller in die Kurve hämmern als der "alte" 1er. Was auch immer das Wert sein soll.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen das die "alten" 1er mit Standardsetup eher Lieschenmüller-like zu fahren waren. Also man musste schon was am FW machen, damit ein 1er auch das Potential des Hinterradantriebes nutzt. Wenn ich da an meinen e82 oder den e91 mit M-FW denke, dann waren die erst nach FW-Mods wirklich so wie ich mir einen Hinterradantrieb vorstelle.

Dennoch finde ich den neuen 1er optisch einfach nicht gut.
 
Zurück
Oben Unten