Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch super. Dann fahr doch einfach Fahrrad. Haste heckantrieb und Handschaltung. Wäre das passendste mobil für die meisten hier
Egal wie er aussieht. Er ist und bleibt ein Frontkratzer. Da wird selbst der hässliche Smart als Hecktriebler attraktiver.
Die größeren Motoren haben eine 8 Gang Automatik von Aisin.Aber dennoch hat er einen Quermotor und eine Schlechte Gewichtsverteilung eines Typischen Frontkratzers. Und ne echte Automatik wird ja auch nicht eingebaut. Also praktisch ein BMW Golf.
Ich sehe auf dem Bild zwar kein per se häßliches Auto (so wie den E87 von der Seite zum Beispiel), aber auch nicht das, was ich unter einem BMW verstehe. Technisch schonmal gar nicht. Davon abgesehen finde ich es äußerst amüsant, dass die Abkehr vom Hinterradantrieb immer damit begründet wird, dass das Platzangebot mit einem Frontantrieb besser sei. Wie das, wenn doch aufgrund der X - Modelle sowieso ein Kardantunnel verbaut sein muss? Die Verkaufsschlager namens B37/38 (Dreizylinder) sind eh so kurz, dass die auch längs montiert bei einem fiktiven F40 mit Standardantrieb kaum nennenswert Platz geraubt hätten, jede Wette. Nun also auch Lenkradschaberei beim kleinsten BMW, au ja, das ist Fahrfreude.Anhang anzeigen 9036
Kommt schon, mit M Performance Parts sieht der doch klasse aus, da macht auch der reudige Vierzylindermotor nix aus und über den Frontantrieb kann man so auch hinweg sehen
Wo ist eigentlich der Kotzsmilie?
Ich nehme alles zurück! Der BMW unterscheidet sich grundlegend von allen anderen Modellen auf dem Markt und der Aufpreis ist somit gerechtfertigt!
Die Tankklappe befindet auf der anderen Seite, somit sind die passenden Zapfsäulen immer frei und der Tankvorgang ist bedeutend schneller abgeschlossen...
Fehlt nur noch das Fahrverhalten des Active Tourer, dann könnten das Ding auch ein tiefer gelegter X1/Active Tourer Crossover sein.