Catahecassa
Well-Known Member
- Mitglied seit
- 1. April 2010
- Beiträge
- 5.027
Mal eine Frage in die Runde ... wie würdest du dich entscheiden, wenn du die Wahl hättest? Und warum?
Pro F80:
- Manuelles Getriebe
- etwas aggressivere Optik
- mehr GT-Sportler, also direkter & fahraktiver
- Carbondach
- ///M typischer Wertverlust ist besser kalkulierbar
Pro B3:
- offene VMax (300km/h+)
- mechanisches Sperrdiff, welches IMHO besser zu fahren ist als das dynamische LSD der ///M
- leicht geringere Unterhaltskosten (Versicherung, Wartung, Verbrauch)
Hinsichtlich Längsdynamik werden die sich kaum was nehmen, ALPINA hat mit Lavalina das bessere Interieur, ///M dafür das IMHO etwas zur Leistung passenderes Exterieur ...
Pro F80:
- Manuelles Getriebe
- etwas aggressivere Optik
- mehr GT-Sportler, also direkter & fahraktiver
- Carbondach
- ///M typischer Wertverlust ist besser kalkulierbar
Pro B3:
- offene VMax (300km/h+)
- mechanisches Sperrdiff, welches IMHO besser zu fahren ist als das dynamische LSD der ///M
- leicht geringere Unterhaltskosten (Versicherung, Wartung, Verbrauch)
Hinsichtlich Längsdynamik werden die sich kaum was nehmen, ALPINA hat mit Lavalina das bessere Interieur, ///M dafür das IMHO etwas zur Leistung passenderes Exterieur ...