Wetter !

MSN777

Teammitglied
Forumsponsor
Mitglied seit
4. Januar 2007
Beiträge
18.295
Alter
61
Ort
München
Website
www.nagystefan.de
Fahrzeug(e)
M850i xdrive Cabrio
Caddy für die Arbeit
Garagenstellplatz1
[1]
20.11.2013
Bis zu 20 Zentimeter Neuschnee
Allgemein sinkt die Schneefallgrenze in Deutschland auf etwa 700 Meter ab. Neuschnee zwischen fünf und zehn Zentimetern ist im Allgäu, auf der Schwäbischen Alb, im Thüringer Wald, im westlichen Bayern, in Oberfranken sowie in der Rhön und im westlichen Erzgebirge. Lokal, so schreibt der DWD, können auch über zehn Zentimeter Neuschnee fallen.
 
Huuuuuch!
Wie schlimm!

;-)

Hat mal einer das bei FB gepostete Bild mit den Autofahrern "A snowflake!" :eek: :eek: :eek: da? ;-) :D
 
Am B-See schneits leider noch nicht... dafür ist der Hochnebel weg und die Wolken hängen bis an den Boden ;-)
 
NoFear schrieb:
Huuuuuch!
Wie schlimm!

;-)

Hat mal einer das bei FB gepostete Bild mit den Autofahrern "A snowflake!" :eek: :eek: :eek: da? ;-) :D


Die Scheiß Flocken quieken auch immer so schrecklich, wenn man da drüber fährt !
Deshalb sofort wenn man welche sieht im Schritttempo fahren oder aber auch ausweichen ;-)
 
Da wird man wohl bis zum Frühjahr warten müssen, bis man da wieder einsteigt ;-)

1459685_10151734353681883_1373303439_n.jpg
 
Wooah...das Bild ist ja irre! :shock:
 
Aber aus dem letzten Winter, oder? War meines Wissens am Genfer See, wo es noch mehr solche surrealen Bilder gab. Aber wohl in der Tat echt...
 
Hab so nen Bild auch schonmal gesehen irgendwo - ist echt der Wahnsinn... Sprengt wohl doch die ein oder andere Dichtung wenn das da reinläuft und dann gefriert oder?
 
Wahnsinn, echt!
Welche Art von Witterungsverhältnissen verursachen innerhalb scheinbar kürzester Zeit solch massive Vereisungen?
 
Es gibt auch einen "Eis-Zunami" da schiebt sich das Eis von alleine über den Boden
warum das dann "Zunami" heißt weiß ich nicht

.
[BBvideo 560,340:3v9mlik3]http://www.youtube.com/watch?v=eU_1ScxFtmk[/BBvideo]
 
:shock:
Flammwerfer :cool:
 
Ach das das immer so übertrieben werden muss. Da ist nen bisschen mehr Wind, als sonst und nen bisschen mehr Wellen.

Bei uns hat es heute geschneit und gerade scheint ein Gewitter zu kommen. Alles halb so wild. Bisschen Wind da...
 
Zurück
Oben Unten