Günter330
Forumsponsor
- Mitglied seit
- 13. Juni 2003
- Beiträge
- 1.544
- Ort
- Castrop-Rauxel
- Fahrzeug(e)
- BMW M2
- Garagenstellplatz1
- [1]
- Garagenstellplatz2
- [2]
Hallo Forum,
ich hatte mir letztes Jahr eine NAS-Platte von Medion gekauft. Nachdem Medion 2 Mal versucht hatte, sie zu reparieren, möchte ich mein Geld zurück. In der Hotline wurde mir gesagt, ich soll das Gerät zurückschicken, RMA-Nummer kommt, und dabei einen Wandlungsantrag beilegen, dann würde ich mein Geld zurück erhalten.
Was muss im Wandlungsantrag stehen? Der Hotline-Mensch meinte, es reicht, wenn man schreibt:
"Ich möchte eine Wandlung des Geräts und eine Erstattung des Kaufpreises"
sowie der Bankverbindung.
Ist das wirklich alles?
PS: Nie wieder Medion!
ich hatte mir letztes Jahr eine NAS-Platte von Medion gekauft. Nachdem Medion 2 Mal versucht hatte, sie zu reparieren, möchte ich mein Geld zurück. In der Hotline wurde mir gesagt, ich soll das Gerät zurückschicken, RMA-Nummer kommt, und dabei einen Wandlungsantrag beilegen, dann würde ich mein Geld zurück erhalten.
Was muss im Wandlungsantrag stehen? Der Hotline-Mensch meinte, es reicht, wenn man schreibt:
"Ich möchte eine Wandlung des Geräts und eine Erstattung des Kaufpreises"
sowie der Bankverbindung.
Ist das wirklich alles?
PS: Nie wieder Medion!