dni17
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Hallo in die Runde und zwar bin ich in ein Kupferdrähtchen gefahren .
Rausgezogen ist ein kleines Loch geblieben . Der Reifen verliert ca 1,0 Bar pro Tag .
Nach 3 Reifenhändlern aufsuchen , ist der Reifen nicht mehr reparierfähig .
Sprich ich brauch einen neuen . Mir wurde empfohlen das ich beide auf der Hinterachse tausche , der eine hat aber noch 5mm Profil .
3 Händler zwei Meinungen .
erste sagt ein neuer genügt .
Die anderen am besten 2 wechseln wegen ABS / ESP und weil du so immer mit unterschiedlichen Profiltiefen fährst .
Ich hab mich jetzt für 2 Reifen entschieden .
Stört es wenn bei Mischbereifung vorne Pirelli P Zero und hinten die neuen dann Goodyear Eagle f1 Asymmetric 3
drauf sind ?
Ich könnte hinten wieder die selben Pirelli P Zero bekommen nur die vorderen und hinteren Pirellis wären nächstes Jahr eh fällig .
Deswegen wollte ich gleich wenn ich jetzt gezwungen bin zu wechseln was neues ausprobieren .
Kann man das so machen 2 Reifenmarken pro Achse ?
Rausgezogen ist ein kleines Loch geblieben . Der Reifen verliert ca 1,0 Bar pro Tag .
Nach 3 Reifenhändlern aufsuchen , ist der Reifen nicht mehr reparierfähig .
Sprich ich brauch einen neuen . Mir wurde empfohlen das ich beide auf der Hinterachse tausche , der eine hat aber noch 5mm Profil .
3 Händler zwei Meinungen .
erste sagt ein neuer genügt .
Die anderen am besten 2 wechseln wegen ABS / ESP und weil du so immer mit unterschiedlichen Profiltiefen fährst .
Ich hab mich jetzt für 2 Reifen entschieden .
Stört es wenn bei Mischbereifung vorne Pirelli P Zero und hinten die neuen dann Goodyear Eagle f1 Asymmetric 3
drauf sind ?
Ich könnte hinten wieder die selben Pirelli P Zero bekommen nur die vorderen und hinteren Pirellis wären nächstes Jahr eh fällig .
Deswegen wollte ich gleich wenn ich jetzt gezwungen bin zu wechseln was neues ausprobieren .
Kann man das so machen 2 Reifenmarken pro Achse ?