US Sports

BMW-Mike

Lord of Parts
Forumsponsor
Mitglied seit
1. März 2004
Beiträge
18.695
Ort
BAYERN
Fahrzeug(e)
M3 E92 CS
Hallo Sportsfreunde,

Ich habe ja jetzt ein paar Wochen in den Staaten verbringen dürfen und hab da natürlich jeden Abend ausgiebig das wirklich sensationelle USA Sport TV begutachten können! Wahnsinn, was da alles in welcher Ausführlichkeit berichteten und gebracht wird. Da wird man als Sportjunkie in Deutschland echt neidisch!

Ich denke, wir haben hier im Forum auch ne Menge US Sportfans und hier könnten wir je wenig darüber diskutieren!

NHL, NBA hab ich am liebsten gekuckt, da sind ja jetzt die Playoffs. Die Spielen wirklich jeden zweiten Tag, ein unglaubliches Pensum und dann ja auch noch die Reisestrapazen, da es ja auch riesige Entfernungen sind! Da sollen sich die deutschen Bundesligaspieler noch einmal beschweren :roflmao:

Baseball hab ich auch ein wenig geschaut, nur da Blick ich bei den Regeln net durch. Kapierst wer? Wer kann das mal in ein paar Sätzen erklären....

Football ist ja jetzt gerade keine Saison....Schade gewesen!

Wo wird des US Sport hierzulande im TV übertragen und was schaut ihr so, oder was verfolgt ihr im Netz?

Im Moment natürlich bei mir NBA! Go Mavs, obwohl es da jetzt im Moment gar net gut aussieht gegen die Spurs.....
 
Ich hab 1994 angefangen Baseball zu spielen und schaue seit gut 20 Jahren regelmäßig die MLB.
Mittlerweile spiele ich nicht mehr selbst, habe aber nach wie vor einen Account bei der MLB und streame mir die Spiele.
Baseball in ein paar Sätzen zu erklären ist allerdings ziemlich ähm... unmöglich :biggrin:
Sich beim Zuschauen von jemandem mit Ahnung das Spiel erklären lassen ist da der beste Weg.
 
Ich bin ja riesen Fan der NBA ( natürlich auch durch Nowitzki ). Diese Spieler gehören für ich zu den besten Athleten der Sportwelt! So eine Kraft, Agilität und Schnelligkeit bei diesen Körpergrößen.. das haut mich einfach immer wieder um!

Anbei mal 2 Clips, der erste ist der unglaubliche Buzzer Beater von Vince Carter in Spiel 3 der diesjährigen Playoff-Serie Mavericks - Spurs.



Der zweite ist ein Zusammenschnitt von Derrick Rose ( der Mann ist 1,91!! ), man beachte und bestaune diese Schnelligkeit. Ich würde mir beim Versuch, ihn zu verteidigen wohl direkt die Knöchel brechen...

 
Ich schaue am liebsten NFL. NBA hab ich nie nen Zugang zu gefunden...nicht mein sport.
 
US Sport schauen ist super, vor allem in Verbindung mit US Essen, bei mir geht eben alles über den Magen. :D

Mein Focus liegt auf Nascar und Indy Car, aber auch auf NFL, hin und wieder mal ein wenig Baseball in der MLB. Basketball in NBA natürlich auch, wobei mich da nur die Spiele der Dallas Mavericks interessieren. Bei der NFL sind es die Patriots oder die Packers.

Das alles kannst Du Dir in Deutschland auf Motorvision (Nascar) oder auf Sport 1 US (Rest) anschauen. Beides ist im sky Welt Paket enthalten, zumindest im kabel.
Auf Sport 1 US kommt auch Bullriding und auch College Sport.

Ach, für Rezepttips für Najos, Chilis und Co bin ich immer zu haben. ;)
 
Ich habe früher zu DSF-Zeiten gerne MonsterTruck-Rennen geschaut.

Dank Sky US gibts dort immer mal wieder Freestyle und Rennen zu bestaunen.
Dazu gesellt sich auch ab und zu mal ein NBA-Spiel.

Was mich aber nach wie vor regelmäßig vor die Glotze zieht - ACHTUNG NICHT LACHEN:D - die WWE.


Leider schaffe ich es nicht regelmäßig alles zu verfolgen. Aber diese Männersoap ist schon geile Unterhaltung.
Sicherlich nicht jedermanns Geschmack...
 
Heute Abend das entscheidende Spiel 7 zwischen den Dallas Mavericks und den San Antonio Spurs live auf Spox!

http://www.spox.com/de/index.html

Wär schon ein Ding, wenn die das schaffen...aber es wird schwer. San Antonio ist echt ne Hausnummer!
 
Einer der größten deutschen Sportler ever. Haben nur zu wenig Deutsche mitbekommen.

Ich fand seine Leistungen immer großartig! :bravo2::bravo2::bravo2:
 
Der war und ist im wahrsten sinne des Wortes ein ganz Grosser. In erste Linie charakterlich.
 
Ist eines davon FreeTV bzw frei empfangbar?

Nein, Du kannst Dir aber den Stream auf Fox Sports anschauen, zumindest funktioniert das bei mir mit VPN und Server in den USA, ohne VPN habe ich es nicht versucht, achja, einmal pro Stunde wirst Du ausgeloggt, dann musst Du die Cookies löschen und den Browser neu starten. Aber dank der Masse an Werbung die die senden ist das kein Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten