Supercar Collection - krass

Nee, also das wär' nichts für mich..... die Stromkosten für all' die Batterieerhaltungsladegeräte wären mir viel zu hoch...:ugly:

:biggrin:
 
Sooo viel Geld und dann so eine winzige Garage :doh:
Was der Umparken muss... - ixh würde ihm helfen - in meiner Garage wäre noch Platz :winken4:
 
Bei so einem Fuhrpark, sollte man sich eigtl. gleich noch einen Mechaniker dazu holen, welcher dafür Sorge trägt, dass die Fahrzeuge sich nicht kaputt stehen und dem Eigentümer das Wunschauto auch gleich bei Bedarf aus der Garage holt/rangiert.
Ist ja im Grunde genommen alles da was Rang und Namen hat. Schon nicht schlecht. Für den Eigentümer aber bestimmt schon wieder alles "normal" und "langweilig".

Es sei denn, man hat die Rennstrecke inkl. Tankstelle gleich mit aufm Gehöfft, dass wäre dann schon nahe am Paradies.:zwinker::top::biggrin:


gruss Robert
 
hm :confusednew:
Also egal wie oft ich jetzt schon an der NOS war und wie viele Runden ich da gefahren bin, langweilig wurde es mir nie.

An deiner Stelle, mit nur 90km Anreise, wäre ich eh jedes WE dort :hurra3:
1. War es eher so arrogant überheblich aus der Sich des Fahrzeuginhabers gemeint, der WENN er eine Privatstrecke hat, dann sicher maximal 3-5km 0815 verlauf hat. Da denke ich schon, dass derjenige in seiner verwöhnten Erhabenheit gelangweilt wäre.
2. Bevor ich angefangen hab das Haus zu bauen, war ich auch beinahe jedes 2. WE da.:zwinker:
 
Die Sammlung ist auch nicht schlecht für Porsche Fans:

 
Beide Sammlungen sind einfach nur heftig, die White collection deshalb krass weil ich die Akribie mit der er sammelt unglaublich finde (die ultimate collection hat eher was von ich hab zuviel Geld und kaufe alles was schnell ist)
 
Aston Martin V12 Speedster - 1 von 88 Stück weltweit ... @astonmartinmuenchen

 
Aston Martin V12 Speedster - 1 von 88 Stück weltweit ... @astonmartinmuenchen

Und dann noch aus Minga! ;)
 
In Thüringen fährt auch einer davon.
 
Zurück
Oben Unten