Sollte jemand WIRKLICH gelangweilt sein...


Kommt der auch mal auf den Punkt? Achne, er hat ja keinen. Er führt nur eine Diskussion weiter die andere begonnen haben und regt sich künstlich drüber auf: Macht also genau das, was er kritisiert. Vermutlich merkt er dabei seber nichtmal wie doof er ist und hält sich für besonders toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt der auch mal auf den Punkt? Achne, er hat ja keinen. Er führt nur eine Diskussion weiter die andere begonnen haben und regt sich künstlich drüber auf: Macht also genau das, was er kritisiert. Vermutlich merkt er dabei seber nichtmal wie doof er ist und hält sich für besonders toll.

Hast nicht bemerkt, daß er doch zum Punkt gekommen ist?:winken4:
Warum sollter er, deiner Meinung nach, nicht die Diskussion weiterführen (dürfen)? Nur weil er von der AfD ist?:confusednew:
Wieso? Er ist ja nur höflich und versucht, alle zu begrüssen.
Ich wäre ja gespannt gewesen, wenn er ein gegendertes Geschlecht vergessen hätte.....das wär ja wieder ein Skandal geworden...:shocked:
 
Er ist meines Erachtens nicht zu einem Punkt gekommen. Er kritisiert mit der unnötig langen Anrede doch, dass es so viele, vermutlich in seinen Augen unsinnige, Anreden gibt. Weiter oben im Thread wurde schonmal gesagt, wir haben wohl sonst keine Probleme haben. Angenommen er denkt ähnlich, dann gibt er aber durch seinen Beitrag diesem "Nicht-Problem" nur mehr Raum, also mehr Diskussionszeit. Das heißt er macht genau das, was die Leute, die angeblich die Zeit verschwenden auch machen. Er macht also genau das was er kritisiert. Wenn er nicht gerade ein dadaistischer Künstler ist, dann ist das was er macht einfach nur dumm. Es gibt also aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten, entweder er macht sich über die AfD und sich selbst lustig, oder er hat nicht den geistigen Horizont zu begreifen was er macht.
 
Hä? Er macht sich einfach über den ganzen Genderquatsch lustig. Kann man jetzt gut finden oder auch nicht, aber deine Schlussfolgerungen teile ich absolut nicht.
 
Hä? Er macht sich einfach über den ganzen Genderquatsch lustig. Kann man jetzt gut finden oder auch nicht, aber deine Schlussfolgerungen teile ich absolut nicht.
Du musst verstehen: Es ist die AfD. Also per definition antidemokratische Rechtsorientierte, die grundsätzlich alles falsch machen, was geht.
Merke:
Es wird Statement X abgegeben.
War es die AfD, ist es falsch und rechtes Gedankengut.
Wars die CDU/CSU, SPD oder die anderen bekannten, ist es alternativlos.

Entweder man nickt brav, oder ist rechts.
 
Zurück
Oben Unten