silverSl!DE
Teammitglied
- Mitglied seit
- 7. Juni 2005
- Beiträge
- 14.695
- Alter
- 39
- Ort
- Düren
- Website
- www.drivers-forum.de
- Fahrzeug(e)
- 2006er BMW E90 325i
2011er BMW F25 X3
- Garagenstellplatz1
- [1]
- Garagenstellplatz2
- [2]
Tach zusammen,
meine Kupplung ist langsam Fällig und ich überlege, ob es Sinn macht, von dem Zweimassenschwungrad auf ein einmassenschwungrad umzurüsten.
Macht das sinn? Einsatz ist hatl Daily mit sportlicher ausrichtung. keine Tracksau. Hab zumindest gelesen,d ass ein leichteres EMS rappelt wenn man die Kupplung nicht getreten hat. sowas möchte ich bei einem Daily eher vermeiden.
Macht es vom Fahrgefühl überhaupt einen Unterschied? muss man beim E90 überhaupt das ZMS tauschen?
hab nun die 250.000km voll.
meine Kupplung ist langsam Fällig und ich überlege, ob es Sinn macht, von dem Zweimassenschwungrad auf ein einmassenschwungrad umzurüsten.
Macht das sinn? Einsatz ist hatl Daily mit sportlicher ausrichtung. keine Tracksau. Hab zumindest gelesen,d ass ein leichteres EMS rappelt wenn man die Kupplung nicht getreten hat. sowas möchte ich bei einem Daily eher vermeiden.
Macht es vom Fahrgefühl überhaupt einen Unterschied? muss man beim E90 überhaupt das ZMS tauschen?
hab nun die 250.000km voll.