Niki Lauda ist tot

Chri$

Well-Known Member
Mitglied seit
12. Februar 2009
Beiträge
579
Alter
38
Ort
Würzburg
Fahrzeug(e)
2010er VW Touran 2,0 TDI
2018er Skoda Octavia III G-Tec 1,4
2007er VW Polo 9N3 1,6
2006er Suzuki V-Strom DL650
2008er Peugeot Satelis 125
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Garagenstellplatz4
[4]
Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ist tot. Der Österreicher starb am Montag im Alter von 70 Jahren, wie sein Arzt Walter Klepetko bestätigte. Im Sommer vergangenen Jahres war Lauda eine Lunge transplantiert worden.

Artikel auf Welt

RIP :sadnew:
 
Ein ganz Grosser ist gegangen. Machs gut Niki!
 
R.I.P.

Nach diesem Unfall hat er ständig gesundheitliche Probleme gehabt.

 
R.I.P.

Nach diesem Unfall hat er ständig gesundheitliche Probleme gehabt.


Ob man ihn leiden konnte oder nicht (bei mir war es immer so ein Zwischending), der Mann hat den Rennsport geprägt und die wenigsten hätten seinen Willen gehabt. R.I.P. und mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Der Tod einer Legende, man wir ihn immer mit der F1 verbinden. Hier hat er sich unsterblich gemacht.

Und ein weiterer trauriger Tod aus dem Sport: Manni Burgsmüller. Noch keine 70 Jahre alt!

Nik
 
Jetzt hat er seinen Hut genommen. :winken4:
 
Zurück
Oben Unten