Lustige Nachrichten

Wer möchte es mal auf X hochladen? Dazu noch die Geschichte aus dem 2. Weltkrieg, was BMW so alles für Hitler gebaut hat und schon geht der Shitstorm los oder wie?
Kaputt genug wären einige Zeitgenossen in ihrem degeneriertem Hirn, um so einen Schwachsinn in dem Logo ernsthaft zu sehen.

bmw logo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte es mal auf X hochladen? Dazu noch die Geschichte aus dem 2. Weltkrieg, was BMW so alles für Hitler gebaut hat und schon geht der Shitstorm los oder wie?
Kaputt genug wären einige Zeitgenossen in ihrem degeneriertem Hirn, um so einen Schwachsinn im dem Logo ernsthaft zu sehen.

Anhang anzeigen 18006

Und die Zwangsarbeiter nicht vergessen! :smilina:

Es gibt halt Vollidioten, welche die deutsche Geschichte auf 12 Jahre begrenzen, es gab nie ein Davor und ein Danach. :doh:
 
Wer möchte es mal auf X hochladen? Dazu noch die Geschichte aus dem 2. Weltkrieg, was BMW so alles für Hitler gebaut hat und schon geht der Shitstorm los oder wie?
Kaputt genug wären einige Zeitgenossen in ihrem degeneriertem Hirn, um so einen Schwachsinn im dem Logo ernsthaft zu sehen.

Anhang anzeigen 18006
maxresdefault-1605111824.jpg
 
Kein Volk hat so viel Schiss vor einem Symbol, wie die Deutschen.

Wie sich in Filmen und Büchern die Vampire vor Kreuzen und Knoblauch fürchten, so sehr fürchtet sich Deutschland vor dem Hakenkreuz.
:doh:

Ist im Endeffekt auch nur ein Symbol, das von sich aus einem Nichts antun kann.
Vor allem hat es nicht mal der Adolf erfunden.

Denn dann sollte man auch Sterne und Sicheln scheuen, so viel wie der Jupp aus Georgien, unter diesen Symbolen ermorden lassen hat.

Bekloppte Welt.
 

Die finnische Luftwaffe hat das bis vor wenigen Jahren stolz auf ihren Fliegern zur Schau gestellt, auf Grund von internationalem Druck dann aber geändert.

Im Shop auf der Seite könnt ihr jetzt noch Tassen und Socken mit Hakenkreuzen bestellen.
 
Die fürchten die Nazisymbole, wie der durchschnittliche Moslem die Sau.

Deutschland ist eine Freiluftklappse.

Der Film Idiocrazy ist wahrscheinlich eine Prophezeiung auf unser Land gewesen.
 
Man könnte jedoch auch behaupten das man noch alte hubraumstarke Oldies und neumodische Umweltschonende Hubraumzwerge auf der Karte sieht ;-)

Ich würde gerne mal wenigstens 1 Auto mit über 2qm Hubraum sehen wollen…..


Grüße Lars
 
Da schau her, der "Anzeigenhauptmeister" wurde wegen Volksverhetzung (!) verurteilt, 1000 Euro und 100 Arbeitsstunden: :roflmao:


Komisch, ich dachte eigentlich, dass geistig Behinderte einen Jagdschein hätten, aber so kann man sich täuschen. Dass der nicht alle Latten am Zaun hat, merkt man doch, sobald er den Mund aufmacht. Ich persönlich glaube, dass der Justiz diese Person langsam lästig wird und sie ihn irgendwie loswerden möchte. Ich empfehle die Einweisung in die Psychiatrie, denn da gehört er hin.
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Personen die nicht sonderlich schlau sind meistens den Mund offen stehen haben? Müsst ihr mal drauf achten.
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Personen die nicht sonderlich schlau sind meistens den Mund offen stehen haben? Müsst ihr mal drauf achten.

Der Nasenspray-Hersteller Otriven bewarb sein Produkt im Jahre 2012 mit folgenden Spruch, was damals eine Welle der Empörung auslöste und diese Werbung dann zurückgezogen wurde:

Mouth-open.jpg

Dumme Menschen erkennt man noch an ganz vielen anderen Dingen. Eigentlich ist das hier eine Beschreibung, die man 1:1 auf Politiker und Wähler der Grünen übertragen könnte, die ja angeblich überdurchschnittlich intelligent bzw. gebildet sind (wahrscheinlich stammt auch diese Behauptung von ihnen selbst):

 
Nur falls es euch nicht aufgefallen ist.

 
Zurück
Oben Unten