iPhone - alles rund um das Apple Smartphone

Habe ein spezielles Problem mit meinem iPhone.
Vielleicht weiß hier jemand, was ich wo falsch eingestellt habe!

ich habe aktuell ein iPhone 13 pro max mit aktueller Software. (ios 15.4.1)


Zum Problem:
ich habe mehrer Accounts auf meinem Handy.

Kunde X (auch mit iPhone) schickt mir auf meinen Firmenaccount eine E-Mail mit Bildanhang.

Ich kann das Bild nicht öffnen, da anscheinend das nicht als Bild erkannt wird.
Nun fahre ich ins Büro, werfe meinen PC an, schau mir die E Mail an und da seh ich dann alles

:confusednew: :confusednew:

ein Beispiel.jpg

sieht natürlich auch nicht nach einem Bild aus, aber

am PC sieht das so aus und ich kann den Anhang öffnen.
am PC.JPG



HILFE :smilina:
 
Ich habe das aktuelle iPad Pro 12,9 und stelle fest das ich mein MacBock pro fast nicht mehr in Gebrauch habe, klare Empfehlung
 
Schreib doch "upgedated". Auch bescheuert, aber etwas weniger. Ich bevorzuge übrigens die Schreibweise mit "d" am Schluss.
Kurz darüber nachgedacht

Hat jemand schon auf iOS 16 aktualisiert ?

:biggrin2:
 
ja schon, Probleme keine,aber die fette Uhrenschrift geht gar nicht, musste also erst mal einen neuen Sperrbildschirm einrichten (Keine ahnung warum es das nicht selbst macht mit dem Hintergrundbild das eingestellt war...
Die Widgets sind einfach nur ein Witz, das konnte Google vor 10 Jahren schon DEUTLICH besser...ich nhab es noch nicht mal hin bekomen die paar mickrigen Widgets die es gibt dort zu platzieren wo ICH es will ...

finds auch ziemlich dämlich, dass man diesen Taschenlampen Button nicht vom Sperrbildschirm weg bekommt, wie oft das Ding schon unbeabsichtigt an war......

Konnte noch keine Verbesserung feststellen, aber alles funktioniert einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten