Wenn ich höre wie
@NoFear hinten saß ist der 3er hinten scheinbar etwas gnädiger zu Mitreisenden. Dazu ist der Kofferraum schon recht gut zu beladen. Hatte letzte Woche z.B. zwei Fahrräder dabei, ging problemlos. Rein von der Beschreibung
@NoFear 's her würde ich meinen dass das 3er Coupe schinbar etwas praktischer ist.
Btw, ich finde es dafür dass es ein Coupe ist äußerst praktisch und variabel
. Klaro, es ist keine Limo oder gar ein S-Max
Und was Garantie angeht, klar kann das ins Geld gehen, logisch. War ja auch nicht zwingend ernst gemeint, nicht immer alles auf die Goldwaage legen
Wobei, wenn es rein danach ginge dürfte man ja eh' fast nur Neuwagen fahren und alle 2-3 Jahre tauschen um auf der sicheren Seite zu sein. Meiner wird dieses jahr drei und ich werde ihn trotz abgelaufener Garantie nicht verscherbeln....
Und warum fehlende garantie schnell mal ins Geld gehen kann....
Ist ja nicht so dass der mit Ablauf der zwei Jahre auseinander fällt. Das meiste sind eh' 08/15 AG-Teile und der Rest hält oder ist Verschleiß der eh nicht ersetzt wird, also auf Garantie. Dazu habe ich vom M39x bis dato kaum etwas gehört dass der gravierende Schwachstellen hätte. Bullet proof sozusagen
Falls man sich verrückt machen will kann man die Pleullager mal tauschen aber das wars dann auch schon....
Ach, gibt es nicht Euro-Plus oder sowas?
Aaaaber, es ging hier ja um den Mustang
, und es tut mir ja fast leid den E9x in den Ring geworfen zu haben. Aber bei der Beschreibung musst' ich eben spontan an diesen denken, sorry
War aber auch wirklich nicht als ernstgemeinte Alternative gedacht
Wobei die beiden sicher gut vergleichbar wären....
Dabei fällt mir ein, auch die SportAuto zog beim ersten test des Mustang's (das V8, nicht des .3's
) sofort Assoziationen zum Verblichenen M39x...
Aber jetzt genug, bt Mustang