Drive Like Bruno 2014 Hockenheimring

Erchy

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So liebe Gemeinde,

ich will mit euch etwas teilen und nicht vorenthalten, nämlich die Impressionen vom Drive Like Bruno 2014 am Hockenheimring. Mit etwas Glück habe ich beim Gewinnspiel die Teilnahme an diesem Event gewonnen. So und nun genug geredet, der Bericht:



Der 17.08.2014 eine unscheinbare Email von der BMW Bank mit dem Betreff „ BMW Bank Drive Like Bruno Gewinnspiel“. Nichts ahnend durchstöbere ich die Email. Üblicherweise werden solche Mails von mir schnellstens gelöscht was diesmal nicht der Fall war. Ich folge dem Link auf der Email und sehe nun die Einzelheiten des Events (zu den Einzelheiten noch viel mehr im Verlauf) und denke mir, ach was soll es, sich für das Gewinnspiel zu registrieren dauert 2 Minuten. Gesagt getan.

Montag, der 15.09.2014 um 17:17 Uhr, gerade noch bei der Arbeit und kurz vor Feierabend erhalte ich noch eine Email mit dem Absender „Drive Like Bruno“. Und in diesem Moment fiel mir erstmals wieder ein dass ich doch bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Ich lese weiter im Betreff „Drive like Bruno - Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!“ und denke nur noch „Nein!? Ernsthaft?“. Ich konnte es noch nicht ganz glauben, ich klicke den Link in der Email an und werde auf die Drive Like Bruno Seite weitergeleitet, wo ich gebeten werde verbindlich zuzusagen. Dies mach ich und nun darf Angaben wie z.B. Körpergröße, Gewicht, Schuhgröße angeben. Wieso das alles, wird mir im nächsten Schritt deutlich.

Nun erhalte ich eine Email mit dem Programmpunkt und mir fällt die Kinnlade auf den Boden. Ein kleiner Auszug:

Programmhighlights bei Drive like Bruno am Freitag, den 31.10.2014:

Bruno Spengler, live vor Ort.
Der DTM-Champion 2012 steht Ihnen den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite. So erleben Sie pure Rennsport-Faszination aus erster Hand.

BMW Drift Challenge.
Bei der BMW Drift Challenge zeigen Ihnen Bruno und unsere Instruktoren, wie Sie in jeder Situation die Kurve kriegen. Bei rasanten Spurwechseln und schnellen Ausweichmanövern lernen Sie die Faszination des Driftens kennen.

Formula BMW Racing Experience.
Sie wollen selbst einmal in einem echten Formel-Rennwagen auf die Strecke gehen? Dann freuen Sie sich auf die Fahrt im Formel BMW FB02. Anschließend nehmen Sie Bruno Spengler und erfahrene Rennfahrer im Renn-Taxi mit auf die Strecke und zeigen Ihnen, was auf vier Rädern möglich ist. So sportlich sind Sie noch nie Taxi gefahren. Anschnallen nicht vergessen.

BMW Driving Experience.
Gekonnte Ausweichmanöver und maximale Fahrdynamik: Erhalten Sie Tipps von unseren erfahrenen Instruktoren und erleben Sie aktuelle BMW Modelle und Innovationen.

Discover BMW.
Freuen Sie sich auf exklusive Einblicke und erleben Sie die Faszination und Vielfalt der Marke BMW.



Und mir wird nun klar was ich hier eigentlich gewonnen habe: Ein wahrwerdender Traum für jeden mit Benzin Blut!

Und nun heißt es fleißig abwarten bis zum 31.10.2014. Es sind nur ca. 6 Wochen noch bis dahin aber wie diese 6 Wochen sich anfühlen mag man gar nicht ausdrücken. 6 Wochen – 5 Wochen – 4 Wochen – 3 Wochen – 2 Wochen und nun die Vorfreude steigt exponentiell ins unermessliche! Und irgendwann sind die Tage gezählt, am Tag vorher will man nur so schnell wie möglich schlafen damit es morgen wird!

Der 31.10.2014 es geht um 6.30 Uhr morgens los, da die Veranstaltung von 8 – 18 Uhr geplant ist. Nach guten 1:15 h sind nun meine Begleiter und ich am Hockenheimring angekommen und wir werden auf den Parkplatz geführt, wo gerade noch etliche Autos am parken sind. Nun geht es ins Baden – Württemberg Center, wo ein Haftungsausschluss unterschrieben wird und man bekommt nun seine persönliche „Eintrittskarte“. Danach geht es hoch in das 4. Stockwerk wo man sich erstmal mit Frühstück stärkt. Anschließend findet die Begrüßungsrede statt und Bruno Spengler stellt die Veranstaltung vor. So ganz nebenbei ein wirklich sympathischer und lockerer Typ. Dann geht es los, man darf endlich was TUN, nämlich FAHREN!

Hier der Ablaufplan des Tages:

1. BMW Driving Experience

2. Formula BMW Racing Experience

3. Discover BMW

Jede Station besteht aus insgesamt 3 verschiedenen Übungen bzw. Aktivitäten, das bedeutet im großen und ganzen 9 verschiedene Erlebnisse, das kann ja heiter werden.

1. BMW Driving Experience

1.1 Agentenwende

Nun angekommen an der ersten Übung der 1. Station, stehen 6 aktuelle BMW’s da, nämlich 3er, 4er mit oder ohne M-Paket. Nun kommt der Übungsleiter auf uns zu meint „So Männer heute zeige ich euch wie Ihr am schnellsten abhaut wenn es brenzlig wird, wie z.B. bei einem vermasselten Date“ und alle fingen an zu lachen. Stichwort Agentenwende. Der Übungsleiter erklärt die Historie der Agentenwende und die Technik wie sie ausgeführt wird. Kurze Erklärung dazu, Rückwärtsgang einlegen, linke Hand mit dem Daumen unter die rechte Speiche halten, rechte Hand an die Kopflehne des Beifahrersitzes immer den Blick nach hinten richten, Kickdown und ab geht es. Bei Vmax nun das Lenkrad mit der linken Hand um 360° gegen den Uhrzeigersinn drehen und während der Drehung ganz leicht auf die Bremse drücken damit man den Wählhebel des Automatikgetriebes auf „D“ schalten kann, da der Motor sonst ausgeht wenn der Wagen nach vorne rollt während er im Rückwärtsgang ist. Und nun ist die Agentenwende vollendet. Dies durfte man ca. 6 mal üben bis des Fahrerwechsel dran kam. Und natürlich hört man schon die Renntaxis nebenher über die Rennstrecke fegen und merkt wie laut sie durch die Kurven dröhnen. Dazu aber später noch mehr.

1.2 Drifttraining

Nun geht es zum Drifttraining, die Renntaxis immer noch im Ohr und schon in Gedanken im Renntaxi sitzend. Aber nun Schluss, Konzentration es geht hier ums driften lernen. Der Übungsleiter zeigt uns wie man das DSC ausschaltet und nimmt uns jeweils zu 5. das Auto gefüllt in einem 318d touring mit zum driften. Spielend mit einer Hand am Lenkrad kreist er auf der nassen Bahn seine Kreise und gibt uns nur einen Tipp mit, immer eng im Kreis an den Pylonen fahren und die Geschwindigkeit mäßig halten. Gesagt getan. Ich setze mich in einen 420d Gran Coupe und taste mich langsam an die Grenzen heran und siehe da, immer eng am Kreis fahren, das Gaspedal streicheln, keine hektischen Gegenlenk Bewegungen und man legt einen sauberen Drift von einer halben bis ganzen Runde hin. Sauber! Das durfte man ca. jeweils 15 Runden im Kreis fahren bis der Fahrerwechsel dran war

1.3 BMW M4 Slalomkurs

Nun zum ersehnten Slalomkurs. Dieser wird mit dem M4 durchgeführt. Es stehen 7 M4 parat. Der Übungsleiter erklärt kurz worum es geht: Um die Pylonen fahren, keins davon berühren, so schnell wie möglich sein und am Ende in der markierten Zone stehen bleiben, natürlich wird die Zeit gestoppt. 1. Einführungsrunde fahren alle gemeinsam hinter dem Übungsleiter her um die Strecke kennenzulernen, wenn man bei einer Streckenzeit von ca. 20-23 Sekunden von Strecke reden kann.

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Nun kennt jeder die Strecke, Aufgabe besteht darin 2 Übungsrunden zu fahren am Limit und beim 3. Mal die finale Runde hinlegen von nur der die Zeit bewertet wird. Nun sitze ich im M4, Motor an, Getriebe im manuellen Modus, Fahreinstellungen im MDM, ich fahre an die Lichtschranke heran, warte auf das Zeichen und dann geht’s mit Kickdown los. Der M4 katapultiert los wie eine wildgewordene Bestie, vor der Kurve fest in die Eisen treten und er beißt sich fest ins Asphalt, in die Kurve einlenken um die Pylone und weiter auf das Gas steigen und um die restlichen Pylonen herum kurven und am Ende in der markierten Zone stehen bleiben. WOW Adrenalin pur was eine Fahrt wie sich das Auto fahren lässt, wie es in die Kurven lenkt, wie es beschleunigt, die 22.13 Sekunden kamen mir vor 2.13 Sekunden.

Alle Fahrer sind nun durch und von der ferne hört man ein Motor gejaule…es kommt näher und wird lauter, es ist mattschwarz, ein BMW M4, er bleibt vor uns stehen und siehe da Bruno Spengler! Er lässt ganz locker die Fensterscheibe herunter und frägt (denkt euch den französischen Akzent dazu): „Na Jungs wer von euch will ne Runde mitfahren?“ Natürlich lässt sich das niemand entgehen und ich steige hinein. Die gleiche Runde, beladen mit 4 Personen, fährt durch als gäbe es kein morgen mehr. Mit Bruno mitzufahren ist ein unfassbares Erlebnis. Er prügelt den M4 um jede Kurve herum, man denkt oh nein die nächste Kurve schafft er nicht, er ist zu schnell und siehe da legt er eine perfekte Runde hin mit einer 19.99 Sekunden Zeit! Respekt vor diesem Rennfahrer. Anschließend lässt er ein bisschen Gummi liegen in dem er einen Donut zieht! Echt lockerer Typ!

Anschließend folgt nun eine kleine Kaffeepause.

2. Formula BMW Racing Experience

2.1 Theorie zur Formel FB02

Nun zur Racing Experience. Es gibt nun eine Theorie zu dem Formal FB02 Wagen. Technische Daten: 140 PS ,465 kg, 9000 1/min und geschalten wird sequentiell. Das muss Spaß machen. Es wird wieter erklärt wie man sich auf der Strecke zu verhalten (Überholverbot und folgen dem Pacecar). Sobald all diese Sachen geklärt sind geht es weiter zum Renntaxi.


2.2 Renntaxi

Es stehen schon 3 Austin Gelb Metallic M4 zum Start bereit. Die Rennfahrer darin sind schon ganz heiß darauf weitere Runden drehen zu dürfen und den Drive Like Bruno Teilnehmern zeigen zu können was sie drauf haben. Und ich kann nur sagen WOOOOW.



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Ich steige ein und Nico ein Juniorenfahrer begrüßt mich und als ich ihm sagte „Zeig was du kannst“ ließ er das sich nicht 2 zweimal sagen. Mit einem Burnout und querfahrendem M4 beschleunigten wir aus der Boxengasse heraus und fuhren mit über 220 km/h auf die erste Kurve hinzu. Und dann Vollbremsung, welch eine Bremsleistung. Vor der Kurve heruntergeschaltet und am Scheitelpunkt wieder voll Gaspedal, wahnsinnig wie leichtfüßig sich das Auto querstellen und kontrollieren lässt, sieht natürlich alles so einfach aus bei einem Rennfahrer :)



Im Grund ging es so noch 1,5 Runden weiter aber das Einfahren in die Boxengasse, war ein spektakel für sich. Driftet, geschätzt schon über 300 m vorher sind wir Boxengasse hinein gedriftet. Was ein Gefühl, Adrenalin pur!!


Und zum Thema Verschleiß bei den Renntaxis habe ich folgende Antwort bekommen: 2 Satz Reifen pro Tag und 1 Satz Bremsen pro 2 Tage!

2.3 Formel FB02


Noch voller Adrenalin geladen wurde uns nun folgendes mitgeteilt: „Gruppe Dunkelblau B (die Gruppe in der ich war) bitte in die Umkleidekabine, Ihr bekommt euren Rennoverall“. In diesem Moment schwebte mir dann nur noch eines im Kopf: 140 PS, 465 kg, sequentielles Getriebe, Rennwagen.


Voller Vorfreude schnell in die Umkleide, Overall stand schon bereit und in Windeseile schon umgezogen. Schnell noch Helm, Sturmhaube und Handschuhe schnappen und ab geht es zum Formel FB02 Wagen. Die Fahrzeugnummer 15 wurde mir dabei zugeteilt. Ich bewege mich aus der Box heraus in die Boxengasse und sehe die mattschwarzen Formel FB02 Wagen. Ich steuere auf das Fahrzeug Nummer 15 hinzu. Der Mechaniker begrüßt und zeigt mir wie ich mich im Rennwagen zurecht finde. Eins ist erst mal sehr ungewohnt wie tief man sich hineinlegen muss damit man an die Pedale heran kommt aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.

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So nun geht es, Hauptschalter umlegen und Finger auf den Knopf Zündung halten, nach ca. 2 Sekunden springt er nun an und eine Soundkulisse die man so nicht kennt dröhnt einem hinter dem Rücken. Man kann regelrecht spüren wie die Kolben hinter einem arbeiten. Der Adrenalinpegel steigt stetig weiter und er will kein Ende finden. Nun wird der erste Gang eingelegt, und man versucht anzufahren, aber bei einem „Schleifpunkt“ der Kupplung die gefühlt 0,3 mm lang ist, wird es schwer. Der Mechaniker gibt einem einen Ruck mit und man fährt langsam an.

Nun geht es aus der Boxengasse heraus und der Fuß über dem Gaspedal juckt ganz gewaltig, so dass man sich denkt, einmal Vollgas kann bei 140 PS gar nicht so schlimm sein. Falsch gedacht, mit einem unmenschlich direktem Ansprechverhalten katapultiert das Auto nach vorne und schnell werden die LED – Anzeigen auf dem Lenkrad rot. WOW man kann das nur mit einem Wort beschreiben: GEIL. Wahnsinn und man hat nun Blut geleckt.



Die erste Kurve kommt nun, man bremst herunter und denkt sich was eine Bremsverzögerung, lenkt in die Kurve hinein und sieht vor sich wie das Pacecar und die anderen Formelwagen wegbeschleunigen. Das lässt man sich nicht auf sich sitzen und macht es nach.

2. Gang volle Beschleunigung, Kupplung treten und Ganghebel kurz nach hinten ziehen Kupplung loslassen und weiter im 3. Gang Vollgas bis in den 5. Gang und ca. 190 km/h. Was ein Gefühl unbeschreiblich diese Längs- und Querbeschleunigung wie man sie so sonst nicht kennt.

Achtung es gibt eine goldene Regel: Herunter schalten IMMER vor der Kurve, denn wenn das später passiert, wie z.B. in der Kurve, dann sind Dreher garantiert, da die Hinterachse abgebremst wird beim herunterschalten. Die Fahrt ging so noch ca. 15 Minuten lang weiter und man tastete sich immer weiter an die Grenzen heran und traute sich immer mehr.



Während man seine Runden dreht wird einem erst bewusst, was ein Knochenjob sich hinter dem Beruf Rennfahrer verbirgt. Man fährt und achtet so langsam auf das was um einem herum passiert und wenn man die Tribüne sieht fühlt man sich direkt wie ein Rennfahrer und erfreut sich an der Sache so dass man versucht alles aus sich heraus zu holen.



Nach ca. 15 Minuten geht es nun in die Boxengasse zurück und man wird von den Mechanikern an den Stellplatz der Formelwagens herangelotst. Leergang einlegen, Hauptschalter aus, Lenkrad herausziehen und aus dem Wagen klettern und man merkt wie das Adrenalin im Körper ein gefährlich hohes Level erreicht hat, als könnte man Bäume ausreißen! Anschließend auf dem Weg wieder in die Box wurde ich vom Kamerateam abgefangen und habe noch ein Interview abgegeben. Wenn Ihr mich fragt was ich da gesagt habe, ich kann diese Frage nicht beantworten da ich noch voller Euphorie war. Werde wohl erst dann wissen was ich gesagt habe wenn ich in den nächsten die offiziellen Bilder und Videos des Events zugeschickt bekomme.



Nun geht es wieder in die Umkleidekabine und danach direkt zum wohlverdienten Mittagessen.


3. Discover BMW

3.1 BMW xDrive Experience



Nun zum Thema xDrive. Nun geht es vom Baden Württemberg Center Richtung Boxengasse und man sieht sofort einige X-Modelle in einer Reihe stehen u.a. X5, X3, X1.

Aufgabe für diese Challenge heißt Hindernisse überqueren. Hierzu sagen Bilder mehr wie 1000 Worte.

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Schrägstellung des Fahrzeuges von 15°, Kippgefahr erst bei 30°

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Der Aufstieg auf die Wippe

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Die Abfahrt der Wippe



3.2 BMW Classics



Nun ein ganz anderes Thema, welches ziemlich viel aus Theorie bestand. Ein ganz ungewohntes Gefühl diesmal nicht in einem Auto zu sitzen und Fahrmanöver zu machen. In einer Boxengasse stehen nun 2 Prachtstücke der DTM: Ein 635CSi und ein M3 E30 DTM.

Man steht vor diesen Autos und denkt sich nur noch wie wahnsinnig es sein muss diese Geschöpfe des Autohimmels bewegen zu können. Der Werkstattmeister, im folgenden Michi genannt, begrüßt uns herzlich in seiner Boxengasse und bittet uns die Werkstattumhänge anzuziehen. Nun geht es zum 635CSi der schon auf einer Hebebühne mit offener Motorhaube steht. Vor dem 635 CSi liegen 4 Bauteile: das Flammrohr, die Pendelstütze, Scheinwerfer und ein Verbindungskabel des Steuergerätes.

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Bevor es mit einer praktischen Tätigkeit losgeht erklärt uns Michi die Geschichte der BMW DTM. Es war wirklich sehr informativ, besonders das technische Wissen welches mein Ingenieurherz höher schlagen lässt, wenn man mit Begriffen wie Flachschieber, geradeverzahnte Zahnräder etc. um sich wirft. Was sehr interessant war, der 3,5L R6 des 635CSi wird intern bei BMW immer noch als Arbeitsschwein bezeichnet, da er bis heute immer noch als unkaputtbar gilt.



Nun geht es an die Praxis, jeder der wollte durfte sich einer der 4 Bauteile schnappen und wieder montieren. Ich nahm die Pendelstütze und machte mich in Richtung Vorderachse der Beifahrerseite. Nun die Zentralverschlussmutter des Rades abnehmen und montieren. Und sofort fällt auf, ein Rennwagen ist wirklich auf das mindeste reduziert um so schnell wie möglich alles tauschen zu können.

Anschließend hatten wir noch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Michi ein wirklich sehr kompetenter mit unglaublichem Know How und Fachwissen beantwortete jede Frage anstandslos. Ein interessanter Fakt, die Lackierung der DTM Fahrzeuge (BMW Originalteile) wurde damals mit dem Pinsel per Hand aufgetragen und dies konnte nur eine Person, weshalb derjenige immer mit den Rennfahrer geschumpfen wenn sie ihr Dienstfahrzeug beschädigten, da er dann wieder viel Geschäft vor sich hatte.


3.3 BMW Road Experience


Hier wird das Ausweichmanöver inklusive abbremsen geübt. Im Ansatz ähnlich dem Elchtest. Man fährt auf ein Hindernis zu weicht auf die Gegenspur aus und bremst bis zum Stillstand. Dies erfolgt mit den verschiedensten Modellen von BMW: 1er, 2er Active Tourer, 3er, 4er, X1, X3, X4 und alle unterschiedlich ausgestattet mit/ohne M-Paket, Voll – oder Nullausstattung.

Der Test gliedert sich in drei Geschwindigkeitsstufen: 60 km/h, 70 km/h und 80 km/h.

Zur Vorführung steigen wir in den X1 des Instruktors und er fährt mit uns (5 Personen inkl. Fahrer) los. Bei 60 km/h konstant fahrend kommt er an den Aktionspunkt und sagt dabei 45° Lenkrad nach links und 45° Lenkrad nach rechts und Vollbremsung bis die Warnblinker angehen. Sieht ja ganz leicht aus.

Der Knackpunkt bei dieser Übung liegt darin den Bremsvorgang vom Lenkvorgang zu entkoppeln, das heißt erst ausweichen bis man wieder gerade auf der Gegenspur ist und dann bremsen. Macht man das nicht provoziert man ein Übersteuern des Autos. Dies geschieht folgendermaßen. Wenn man beim einlenken bremst verlagert sich durch die Trägheitskraft die wirkende Kraft in Richtung Vorderachse. Somit verliert das Heck an Grip und tendiert eher dazu auszubrechen bei einer Bremsung während dem lenken.

Soviel zur Theorie, ich steige in einen 325d mit M-Paket ein. Stell mich an den Start und beschleunige auf 60 km/h. Dann ganz schnell 45° nach links und 45° nach rechts und Vollbremsung. Und siehe da Warnblinker sind an. Ein Blick zum an der Straßenseite stehenden Instruktor der mir den nach oben zeigenden Daumen deutet. Klasse hat also beim ersten Mal geklappt!

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Jetzt in einen 1er einsteigen. Gleiches Spiel aber mit einem 118d 3-Türer und M-Paket und Geschwindigkeit 70 km/h. Dies klappt auch alles soweit einwandfrei und der Instruktor gibt sein Segen dazu.

So nun die Krönung. Einsteigen in einem 2er Active Tourer. Erster Eindruck: Mhhhh man sitzt aber wie in einem Van hier drin. Naja wie dem auch sei. Ich gehe an den Start und fange an und zu beschleunigen. Und sofort fällt einem auf, dass etwas nicht stimmt. So ein frontgetriebenes Fahrzeug verbindet man einfach nicht mit einem BMW, eine sehr ungewohnte Antriebsart meiner Meinung nach. Die Schaltung, eine Handschalter, war aber sehr gut und die Lenkung präzise, wobei das Fahrwerk allgemein, eher wie ein Transportschiff. Ich fahre nun mit 80 km/h auf das Hindernis zu und weiche aus und dann Vollbremsung. Mit diesem Fahrzeug dauert das ganze Manöver gefühlt viel länger aber wider meine Erwartungen, zeigt der Instruktor mir einen positiven Daumen!

Hiermit ist die Übung ebenso abgeschlossen. Die Autos gehen zurück an den Start und alle Teilnehmer zurück zum Baden-Württemberg Center wo jeder Teilnehmer noch ein Zertifikat für die Teilnahme und ein Geschenkpaket mitbekommt.


Fazit:

Ein unfassbar tolles Event, dass man wahrscheinlich nur einmal im Leben erleben darf, da dieses Event nicht von BMW Angeboten wird, sondern man kann diese Event nur bei einer Teilnahme am Gewinnspiel gewinnen. Es war so abwechslungsreich dass nie langeweile aufkam. Und natürlich die absolute Höhe die BMW Racing Experience mit dem Formal FB02 war der absolute Wahnsinn. Ich bin immer noch außer Rand und Band und kann mich nur bei den Initiatoren dieses Event bedanken, die sowas großartiges auf die Beine gestellt haben!
 
Ja ich muss zugeben, ich hab daran auch nur mit dem Gedanken teilgenommen: ist ja nur ne Email-Adresse eingeben, wird wohl eh nichts werden und hatte es schon ganz verdrängt

Aber auf jeden Fall bisher eins der besten Erlebnisse die ich jemals erleben durfte :hurra3:
 
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