Dr.Axel Stoll ist tot....muß man wissen

B3N

Forumsponsor
Mitglied seit
6. Juni 2006
Beiträge
7.738
Gerade drüber gestolpert
http://www.vice.com/de/read/dr-axel-stoll-hat-den-strafplaneten-verlassen-aldebaran-hohlerde-835

Habe den Herren erst die Tage entdeckt und mich köstlich über seine Theorien amüsiert. Auch wenn er das sicher ernst gemeint hat (und das wahrscheinlich bedenklich sein sollte), was er so von sich gegeben hat, so tue ich es als Satire ab.
Und musste bei den Videos immer wieder herrlichen lachen.
Magie ist Physik durch wollen! :biggrin:

Machs gut auf deinem Weg nach Aldebaran Dr. Stoll

Muß man wissen
 
Ich verfolge den seit Jahren und finde es wirklich schade das es ihn nicht mehr gibt.
Er war zwar ein hirnverbrannter Vollidiot, aber seine Videos und Thesen waren 1A Lulz und immer wieder zum wegschmeißen.
Endlich wurde er vom Strafplaneten erlöst. Ruhe sanft, kleiner Prinz :seb_zunge:
 
Interessant, daß dieser Esoterikkram anscheinend immer im Judenhass endet.
Hab da selber so ein paar Leute im Umfeld, die sich für hohle Erde und Co. begeistern können und wenn man sich mit denen mal über Reptilienmenschen, Illuminati und dergleichen mehr unterhält, sind es doch irgendwo immer die Juden, welche die Fäden ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Doku "Arier" gesehen, in der Mo Asumang die Herkunft dieses Wortes und die Verwendung des Arier-Mythos bei den Nazis unter die Lupe nimmt. Wirklich sehr empfehlenswert! Dort spricht sie dann auch mit Herrn Dr.Axel Stoll und das Gespräch ist... nun ja... "interessant". :wallbash:
 
Interessant, daß dieser Esoterikkram anscheinend immer im Judenhass endet.
Hab da selber so ein paar Leute im Umfeld, die sich für hohle Erde und Co. begeistern können und wenn man sich mit denen mal über Reptilienmenschen, Illuminati und dergleichen mehr unterhält, sind es doch irgendwo immer die Juden, welche die Fäden ziehen.
Zu jeder guten Märchengeschichten gehört eben auch das Böse gegen das man sich auflehnen muss. Da sind Stereotypen doch recht einfach v.a. wenn schon Generationen vorher die Story außen herum gebaut haben, derer man sich bedienen kann. Auch wenn das gegenüber einer menschlichen Bevölkerungsgruppe natürlich nochmal eine andere Hausnummer ist hat man ganzen Gesellschaften auf diese Art und Weise schon Ängste vor Tieren oder Situationen mit Hilfe von Volksmärchen und -Geschichten indoktriniert.

EDIT: eines kann ich mir doch nicht verkneifen: mit was für Vögeln hängst du denn rum? :zwinker:
 
Juden bieten sich seit Tausenden von Jahren als Feindbild diverser Zivilisationen an, dennoch sind die immer noch DIE Strippenzieher schlechthin ... und wer das hinterfragt, wird erfahren, dass "42" die Antwort ist :D

Ich mag diesen Mix aus SciFi, Fantasy, Realismus und abgedrehten Unsinn. Ernst nehmen sollte man dabei nur, dass man Fact & Fiction für sich bestmöglich trennt. :)
 
EDIT: eines kann ich mir doch nicht verkneifen: mit was für Vögeln hängst du denn rum? :zwinker:

Sind von aussen betrachtet zumindest ganz normale Menschen. :zwinker:
Auf jedenfall hab ich dadurch immer etwas zu erzaehlen.:smilenew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal gegoogelt und festgestellt, dass ich unbedingt mal eines seiner Video schauen muss. Da müssen ja echte Knaller dabei sein. :roflmao:
toll führt in dem Gespräch aus, dass er vermutet, die sogenannten Arier seien Mitglieder einer hochentwickelten außerirdischen Zivilisation, deren Ursprung im Planetensystem Aldebaran liege. Zudem führte er aus, dass transmedial mit den Ariern im fernen Planetensystem kommuniziert werden kann, dazu reicht bereits langes und glattes Haupthaar aus, das als Sender und Empfänger dienen kann. Auch griff Stoll in dem Interview auf seine Theorie der Erde als Strafplanet zurück.[5]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll
 

Und nicht vergessen, Alkohol schützt vor Radiokativität. Wer hat Warsteiner bestellt? Is klar.... alles kein Problem.... muß man wissen :roflmao:
Ich find ihn herrlich :biggrin:
 
Völlig durchgeknallt!
ein russischer Kampfpanzer T92 wird seit 10Jahren hergestellt, erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 300kmh. :roflmao:
 
Glaube auch ihm selbst ging es gar nicht schlecht...

Aber abgefahren mit welcher Überzeugung er seinen Bullshit kommuniziert hat.


Besonders zu beachten der Herr zu seiner rechten.. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Stoll: "Klaus, was hast Du für ein Thema?" Klaus: "Ich habe neue Informationen aus der Chemtrail-Szene - wir haben Unterstützung aus Jugoslawien erhalten..." :biggrin::roflmao:
 
Man man man. Der meint er würde alle Verschwörungen aufdecken und verliert nicht mal ein Wort über die Anunaki...
 
.. ach ja ... hier ein Beweisfoto, was wirklich passiert !! :smilina:

.
16471_873441666036088_4389077183868217069_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten