BMW M8 Cabrio G14 ?

MSN777

Teammitglied
Forumsponsor
Mitglied seit
4. Januar 2007
Beiträge
18.296
Alter
61
Ort
München
Website
www.nagystefan.de
Fahrzeug(e)
M850i xdrive Cabrio
Caddy für die Arbeit
Garagenstellplatz1
[1]
könnte glatt sein ?!

.
21199751_10154765975120143_8842221580410006401_o.jpg
 

Anhänge

  • 21199751_10154765975120143_8842221580410006401_o.jpg
    21199751_10154765975120143_8842221580410006401_o.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 5
wenns ein M8 gibt wird es auch ein Cabrio geben....

Michelin wird BMW langsam zu teuer???
 
Was auch immer es ist, rein die Proportionen gefallen.
 
Aber vom M6. Coupe, Cabrio und Limo ähh GC:biggrin:

Vom alten 8er gabs auch kein M:zwinker: Der letzte 8er ist aber auch schon ein wenig her...
 
Aber vom M6. Coupe, Cabrio und Limo ähh GC:biggrin:

Vom alten 8er gabs auch kein M Der letzte 8er ist aber auch schon ein wenig her...

Der 8er M wurde gebaut - einer ist zusammengebaut und ein zweiter ist in der Gitterbox eingelagert.
Weiß ich von dem der daran gearbeitet hat. Irgendwo gibts auch ein Bild davon ( weiß bloss nicht wo )

Der damals entscheidungsbefugte Herr, hat das Projekt sterben lassen, weil es seiner Ansicht nach kein Klientel dafür gäbe,
welches soviel Geld ausgeben würde und entsprechend kein Gewinn erwirtschaftet werden würde.

welch ein fataler Irrtum
 
Vielleicht war es in der Zeit ja auch richtig, heute ist Geld ja viel billiger als in den 80er Jahren.
 
bin mir nicht zu 100 % sicher, aber das müsste der Pischetsrieder gewesen sein, man darf fairerweise nicht vergessen,
daß BMW zu der damaligen Zeit sehr viel investiert hat - Rover AKtien gekauft - Werk in den USA vorbereitet etc.
dennoch hat er eine klare Fehlentscheidung getroffen gegen den Rat seiner eigenen Leute, sowie auch
sein Mercedes-Kollege Helmut Werner der ein Risiko darin sah die eigene Marke preislich nach unten zu orientieren.

na ja vorbei ;-)
 
Ach Jungs, nun kommt und seid nicht päpstlicher als der Papst:zwinker:


Wann konnte der letzte 8er neu gekauft werden? Als offizieller Vorgänger des Neuen dürfte wohl der jetzige 6er durchgehen. Und auch wenn's in den Papieren stand rein von der Nomenklatur gab es keinen M8.Aber ja, der M8 Prototyp ist mir durchaus bewußt:zwinker: Aber Einzelstücke in verstaubten Garagen zählen nicht:zwinker:
Gab ja auch kein offizielles Cabrio vom damaligen 8er, und oben auf dem Foto fährt trotzdem eins rum:zwinker:

Also, in Anbetracht der letzten 15 Jahre bei BMW bin ich mir ziemlich sicher dass wenn es ein M8 und ein 8er Cabrio gibt auch ein M8 Cabrio geben wird:biggrin:
 
Der 8er ist deutlich kleiner und sportlicher als der alte 6er, also ein ganz anderes Auto so gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten