sro
Well-Known Member
- Mitglied seit
- 15. Mai 2004
- Beiträge
- 7.854
Hier ein echter Schnapper (330): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264683953&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu viel Sonne halt , da sollte man sich schon schützenHier ein echter Schnapper (330): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264683953&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Also als Schaltee hätte ich den sogar für den Preis genommen. Aber so
Das gilt für den 5 Gang HS, der rannte bei 247 in den Drehzahlbegrenzer und nicht in den Softlimiter. Ich hatte beide Varianten, vfl. mit 5 Gang HS und fl. mit 6 Gang HS. Der fl. war bei mir die absolute Luftpumpe und zog gegenüber dem vfl keinen Hering vom Teller.Mein SMG Cabrio ist mit 247 eingetragen, ich glaube die Cabrios schaffen in allen Versionen offiziell nicht die 250, sind aber auch nicht abgeregelt.
Das gilt für den 5 Gang HS, der rannte bei 247 in den Drehzahlbegrenzer und nicht in den Softlimiter. Ich hatte beide Varianten, vfl. mit 5 Gang HS und fl. mit 6 Gang HS. Der fl. war bei mir die absolute Luftpumpe und zog gegenüber dem vfl keinen Hering vom Teller.
Hier ein echter Schnapper (330): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264683953&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Mein Coupe mit Automatik war auch mit 247km/h angegeben, davon konnte man jedoch nur träumen, bei ca. 230km/h schaltete die Automatik in den 5. Gang und dann war es sogut wie vorbei mit dem Vortrieb. Der Schalter hingegen läuft sauber bei 254km/h in den Drehzahlbegrenzer.Das gilt für den 5 Gang HS, der rannte bei 247 in den Drehzahlbegrenzer und nicht in den Softlimiter. Ich hatte beide Varianten, vfl. mit 5 Gang HS und fl. mit 6 Gang HS. Der fl. war bei mir die absolute Luftpumpe und zog gegenüber dem vfl keinen Hering vom Teller.
Hast du sowas schon gehabt?Ja gibt es von Dension oder Intravee II.