Best of Zwölf-Zylinder Sound

Schon krass. Fat vergessen wie das mal geklungen hat bei dem modernen Turbo-Gewürge.
 
Formel 1 könnte im Prinzip ganz einfach sein:

-> V10/V12 Motoren
-> Reifen: Hart/Mittel/Weich + Regen (Ultra-Super-Soft , Super_Soft -> das blickt doch keiner mehr!)
-> Rennsprit unbegrenzt ;-)
-> Stinknormale Monoposto Chassis...
-> Zusatzflügelchen+Schnickschnack verbieten
-> Back to 1980-1990 ... super easy

Das wollen die Leute sehen und hören. Aber leider ist die Zeit unumkehrbar. Der Mist wird weiter so laufen und immer weitere Auswüchse annehmen. Uns bleiben also nur noch Boss GP und Co. ;-)
 
oder OGP war am Wochende zur Historischen F1 Weltmeisterschaft, das war Musik im meinen Ohren :top:
 
Finde die Handschaltung immer wieder faszinierend, das vergisst man heutzutage. Hatten die eigentlich was dogbox mäßiges oder haben die damals noch gekuppelt?
 
Finde die Handschaltung immer wieder faszinierend, das vergisst man heutzutage. Hatten die eigentlich was dogbox mäßiges oder haben die damals noch gekuppelt?

Das hört sich, vor allem beim Runterschalten vor den Kurven, nach Kupplung und manuellem Zwischengas an.
 
Was ich am unglaublichsten finde: bis in die 70er Jahre mussten die Jungs noch mit Zwischenkuppeln schalten weil sie unsynchronisierte Getriebe fuhren, das finde ich schlichtweg unvorstellbar.. :shocked:
Deshalb auch die Szene mit den blutigen Händen in der Lauda-Verfilmung, das war tatsächlich real !
 
Nicht extrem viel Sound, aber dieser Klassiker sollte hier nicht fehlen.
Ich könnte mir allein das Anlassen den ganzen Tag lang anhören, einfach nur phänomenal. :hurra3::hurra3::hurra3:
(als Kind, sprich als der 850 CSi aktuell war, durfte ich mal in einem roten CSi mitfahren. Spätestens da war meine absolute BMW Leidenschaft total geweckt :smilenew: )

 
Ihr seid alle von gestern, das ist doch total unnötig der Krach, was soll das denn ???

Macht euch mal offen für die Zukunft, ist doch auch super !!

Hab mir jetzt ein Dauerticket für die Formel E gekauft, will mir da nix mehr entgehen lassen, das ist emotionalster Motorsport pur, Wahnsinn, siehe Video unten :top:

 
Ihr seid alle von gestern, das ist doch total unnötig der Krach, was soll das denn ???

Macht euch mal offen für die Zukunft, ist doch auch super !!

Hab mir jetzt ein Dauerticket für die Formel E gekauft, will mir da nix mehr entgehen lassen, das ist emotionalster Motorsport pur, Wahnsinn, siehe Video unten :top:


OMG :helpnew:
 
Zurück
Oben Unten