24h Nürburgring

BTW, es wurde die falsche Anzahl an LEDs genannt, das System hat 470 LEDs + Kontroll LED und ist von der Firma SAS aus Nürnberg, das ganze System nennt sich Lumirank.
Nene es sind sehr wohl 440 + Kontroll LED. Man hat den ganzen Container Ausschussware mit 30def. LEDs als Bware günstig bekommen:biggrin:
 
Das ist wohl eher hirnlos wenn man bedenkt an welcher Stelle das Bild entstanden ist.
 
Die GT3 UFOs haben aber öfter mal so übers Gras überholt.
Die haben so einen Abtrieb, dass die mit 200+ halb über die Wiese ballern und die Kiste gerade bleibt.
 
ja aber erstens ist da ja noch ein kleiner mittendrinn wenn da einer nur einen kleinen Fehler macht ist es vorbei mit lustig und zweitens ist genau das der Grund warum das 24h Rennen so langsam kaputt geht weil die Werke aka GT3´s auf die anderen Teilnehmer keine Rücksicht nehmen, die werden einfach rausgekickt :basy:
 
nun ja einiges schon z.B. hat Hubert Haupt den Porsche vor ihm Ausgang Galgenkopf einfach mal in die Planke geschickt nur um genügend Speed mitzunehmen sehr grenzwertig. :irre:

PS. werde übrigens wenn nichts dazwischen kommt am 13.08. die Nordige unter die Räder nehmen :top:
 
Wetter sieht ja ganz gut aus, arbeitstechnisch geplant habe ich es ebenfalls. Von dem her - ja :biggrin2:
Will auf jeden Fall wissen, ob ich mit dir mithalten kann :seb_zunge:
 
ja aber erstens ist da ja noch ein kleiner mittendrinn wenn da einer nur einen kleinen Fehler macht ist es vorbei mit lustig und zweitens ist genau das der Grund warum das 24h Rennen so langsam kaputt geht weil die Werke aka GT3´s auf die anderen Teilnehmer keine Rücksicht nehmen, die werden einfach rausgekickt :basy:
Das ist völlig richtig, aber mann muss wirklich sagen:
SO schlimm war es dieses Jahr aber nicht.
Da gab es gefühlt schon deutlich schlimmere Jahre.
 
Wetter sieht ja ganz gut aus, arbeitstechnisch geplant habe ich es ebenfalls. Von dem her - ja :biggrin2:
Will auf jeden Fall wissen, ob ich mit dir mithalten kann :seb_zunge:

Ich nehme wahrscheinlich das langsame Auto.
Bei Regen aber auf jeden Fall den M3. Der hat die besseren Reifen.

@silverSl!DE @csl_micha
Den Unfall da am Galgenkopf würde ich aber eher unter "normalen" Rennunfall verzeichnen.
Wenn der GT3 Zug angeknallt kommt müsste man eigentlich damit rechnen, dass die da durch fahren.
Der Porsche hat ja noch mehr nach rechts gezogen. Im Replay hat man das deutlich gesehen.
Auch wenn ich die harte Gangart nicht gut heißen will.
Aber vom Sofa aus beurteilt man das natürlich immer anders, als wenn man da selber im Rennauto sitzt.
 
Zurück
Oben Unten