20 Jahre Half-Life

Ja, Xen ist in BlackMesa deutlich cooler, als im Original. Nette Rätsel und phasenweise adrenalingeladene Hetzjagden. Bei Interloper gibts da so ein Abteil, wo du schnell die richtige Richtung einschlagen solltest, sonst bis du ganz schnell tod. Im Verlauf dieses Abteils gibts einen Sprung, welchen man schaffen muss, an dem bin ich fast verzweifelt. Habs glaub ich gute 50x probieren müssen, bis ich endlich auf der rettenden, anderen Seite war.

Wie gesagt, tolles Game. Viel Spass noch beim zocken.:smilenew:

gruss Robert
 
3 Tage habe ich gebraucht um wieder das Gefühl in den Händen und Fingern zu bekommen, nachdem ich 17 Jahre kein CS mehr gepielt habe, aber danach lief es wieder einigermaßen.
Dank Corona hatte ich ja die Zeit dazu :D
Erschreckend wie Cheatverseucht das Spiel aber mittlerweile ist, seis drum, um es ab und an mal zu spielen ist es ok.

2020-05-13 21_11_24-Window.png

Jetzt noch die Quizfrage, um welches Auto handelt es sich in meinem Avatar ;) und woher kennt man das :)
 
Casual ist halt zum reinkommen ganz ok, aber viel gebaite und gecampe. Gut ist aber, dass man als "lowrank" meistens mit anderen lowranks spielt.
Competitive fängt dann auch an Spaß zu machen, ich spiele eig auch nie Casual, höchstens mal zum Warmup.

Habe so 800 Ingamestunden gebraucht für Global Elite, spiele jetzt aber vermehrt Faceit, auch aufgrund der Cheatproblematik, die vor Corona deutlich entspannter war. X22 und so funktioniert ja alles im "ABO-Prinzip". Zahlst also 15€ oder so und hast dann immer Cheats mit Updates etc.

Faceit hat dann noch mal einen separaten Anticheat, der "ganz OK" ist.
 
Ich sag nur warrock. War mal frühre richtig cooles free2play dann pay2win, dann länger nicht gespielt und dann war es eigentlich nur noch cheater vs cheater.
 
Das habe ich in letzter Zeit auch öfters gemacht und gleich mal abgekotzt wie viele nicht fair spielen können - hat sich gelohnt :pfeif2:

Anhang anzeigen 14161

Mittlerweile kann man nur noch Faceit oder Esportal spielen. Matchmaking ist einfach der Tod. Die verdienen soooo viel Geld und kriegen es nicht gebacken einen halbwegs vernünftigen Anticheat zu entwickeln.... deswegen wandern auch viele zu Valorant ab. Quasi von Schwarz zu Rot, kennt man ja! :D
 
Zurück
Oben Unten