Ich hab was Neues...und muss es jedem zeigen!

Absolut. Seit August jetzt ohne, reicht.

Wenn ich doch nur keine Allergie hätte.. Katzen gehen zum Glück und da haben wir zwei ganz tolle Exemplare zu Hause.

Meine Oma hatte früher einen Schäferhund. Mein Vater hat oft erzählt, wie ich diesem Hund als Baby mal auf die Schulter geklettert bin und voll in den Nacken gebissen hab ( hab wohl in alles rein gebissen :roflmao:). Der hat nur gemurrt und sich woanders hinterlegt.. toller Hund!
 
Absolut :biggrin:

2049 war aber auch ein Erlebnis wie man es meiner Meinung nach nur noch selten im Kino serviert bekommt, da kann man schon mal ein bisschen über die Stränge schlagen :biggrin2:

Und wenn man bedenkt, dass eine Replika von Tomenosuke ein über 1000€ großes Loch in die Geldbörse brennt, kann man auch verschmerzen, dass diese Edition für die gebotene Qualität vielleicht einen Tacken zu teuer ist :blushnew:

Mfg
Quicksilver
 
Hab mir neulich auch was Neues geschenkt für die kommende Motorradsaison!
Shark Skwal2 Switch Riders
20180217_190529.jpg
Freu ich schon auf die neue Saison
 
Der Gurt wird einmal unter dem Anhänger und dann im daraufstehenden Fahrzeug durch die Fenster der Fahrer und Beifahrertür durchgeführt. Nur noch mit 700 Ratschbewegungen anziehen und schon ist eine sichere Fahrt gewährleistet. (Y)
 
Der Gurt wird einmal unter dem Anhänger und dann im daraufstehenden Fahrzeug durch die Fenster der Fahrer und Beifahrertür durchgeführt. Nur noch mit 700 Ratschbewegungen anziehen und schon ist eine sichere Fahrt gewährleistet. (Y)

Oder bei dem zu transportierenden Fahrzeug einfach den Gang einlegen und Handbremse anziehen. Dat steht bombenfest...
 
Eduard Anhänger....schön! :smilenew: Die halten auch länger. Das Kennzeichen ist damit auch erst mal gesichert, bis ein "neuer" H1 da ist?
 
Zurück
Oben Unten