Ich hab was Neues...und muss es jedem zeigen!

1.655Kg beim R8 V10+ wenn ich bitten darf @Ora :p

Könnten ja mal den Huracan messen, der liegt bei ca 1.400Kg

Der wurde 100-200 mit 6,4s im Supertest der SA gemessen und einer den ich aus'm Porsche Forum kenn kam auf sehr ähnliche Werte obwohl alleine im Auto und Tank halb leer.
F488 schafft 5,x s, 4,x s von den wirklich zum fahren gebauten Fahrzeugen (Kleinstlimitierungen für x Millionen € spielen da für mich keine Rolle) schafft nur der McLaren 720S (der 100 - 200 sogar schneller als der Veyron ist und mit verschiedenen Tuningfahrzeugen bis 1.000 PS relativ locker mithält :shocked: )

Wenn die Teile im Forum wären würden die 3,x oder sogar 2,x s schaffen, das wär dann mal richtig interessant :biggrin:
 
Nachdem Fanatec in der Lage war, mir 2 defekte Pedalsets nacheinander zuzusenden, die obendrein auch nicht besonders toll engineert waren (Clubsport V3 und V3 inverted), hatte ich die Schnauze voll und habe mir ein 3er Set Heusinkveld Pro Pedals bestellt. Waren am nächsten Tag da, funktionieren einwandfrei und sind einfach eine andere Welt im Vergleich zu Fanatec. Natürlich "etwas" teurer aber man merkt jeden Cent.
Mit dem Open Sim Wheel zusammen macht das jetzt richtig Bock.
 

Anhänge

  • heusinkveld.PNG
    heusinkveld.PNG
    685 KB · Aufrufe: 43
Da mein Aktuelles in der Familie weiterverschenkt wird, und aktuell einfach nix brauchbares von HTC mit Alugehäuse UND Kopfhöhrerbuchse verfügbar ist, wechsel ich mal nach über 10 zufriedenen HTC-Jahren die Marke.

Das Gerät hat absolute Topspecs und ist nur bei der Auflösung und der Camera FAST(!) so gut wie das fast doppelt so teure Pixel 2. CPU/GPU ist das schnellste, was auf dem markt ist (snapdragon835) und identisch mit dem Pixel2. aber 8GB(!) RAM gibt es bei Google nicht mal gegen Aufpreis und RAM ist idR. das KO-Kriterium, warum neuere Android-Versionen nicht mehr vernünftig laufen.

Merke: RAM ist wie Hubraum. :biggrin:
Hab es soeben erhalten und mir selbst eingepackt und unter den Baum gelegt.
Hab die verpackung extra noch nicht aufgemacht. So freue ich mich etwas mehr auf Weihnachten.:smilina:

07f3e6e9f4be318aca15704de7fc1126.png




:bravo2::bravo2::bravo2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits das erste Oneplus gehabt und aktuell das 3T.
Sind tolle Geräte. Glückwunsch.
 

Anhänge

  • 8D28AA2C-EC30-44C9-9F85-DCCC1E6ED09E.jpeg
    8D28AA2C-EC30-44C9-9F85-DCCC1E6ED09E.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 324B4764-9519-463E-9BEF-990CA7E38FAB.jpeg
    324B4764-9519-463E-9BEF-990CA7E38FAB.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 34
Hatte über Weihnachten Zeit und Muße zum Modellbauen; gibt einen Motoren - Modellbausatz vom ersten 6-Zylinder Boxer im Ur-Elfer von 1963; mit offizieller Lizensierung von Porsche, ~ 300 oder 400 Teile, super Realitätsgetreu gemacht (mit Nockenwellen, Zwischenwellen, Verteiler, Zyl.kopfdichtungen und sogar Absteckwerkzeug zur OT Synchronisierung !!! :bravo2:

Nicht billig der Spaß, aber super gemacht (incl. sehr interessantem Buch mit Porsche original Material und vielen Hintergrundinfos und Bildern zur Geschichte des 911) und war witzig zu bauen.
Steht jetzt im Büro und ist faszinierend zu sehen wie gestandene Ingenieure und Manager mit kindlichem Spieltrieb an diesem Motor rumspielen können :biggrin: :biggrin:


6.jpg


Motor0.jpg

Motor.jpg
 
Zurück
Oben Unten