BMW 2er Coupé - CLAR statt UKL

Wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue , da steht der i30N von meiner Helferin, der sieht um Welten besser aus,

sorry BMW das wird wohl nicht mehr mit einem neuen BMW , so einen Scheiß kann man ja nicht mal im Vorbeifahren ertragen
 
Der Winkel passt besser…

Irgendwie wusste ich, dass er zerrissen wird, aber ich konnte ihn schon live sehen und fand ihn stark, was ganz anderes und ziemlich extrovertiert aber meinen Geschmack trifft es.
 

Anhänge

  • 1F373F3E-79EA-46B4-9396-3E326233E15F.jpeg
    1F373F3E-79EA-46B4-9396-3E326233E15F.jpeg
    217,8 KB · Aufrufe: 34
Was macht das Bild besser, der ist auf dem Niveau ( nur optisch ist mir auch klar ) wie jede beliebige Hinterhofbastelbude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winkel passt besser…

Irgendwie wusste ich, dass er zerrissen wird, aber ich konnte ihn schon live sehen und fand ihn stark, was ganz anderes und ziemlich extrovertiert aber meinen Geschmack trifft es.

Das musst du ja fast sagen.

Aber eins muss man festhalten, es lässt die Monster Nieren des M3/4 in einem anderen Licht erscheinen.
 
Irgendwie wusste ich, dass er zerrissen wird, aber ich konnte ihn schon live sehen und fand ihn stark, was ganz anderes und ziemlich extrovertiert aber meinen Geschmack trifft es.

Das ganze, etwas übertriebene Gespoilere erinnert mich an diverses D&W*-Zubehör von vor 30 Jahren. :ugly:

Technik und Leistung sind natürlich vermutlich top und nicht mit früher vergleichbar, aber warum muss man so ein gutes Auto so verpacken? Mich stört vor allen Dingen das Heck, das ist einfach grausam. Aber OK, ich bin wohl aus dem Alter raus, wo mich Hot Hatches & Co. vom Hocker hauen, mir wären solche Autos fast peinlich. Aber mit Maske und :coolnew: erkennt einen wenigstens keiner. :biggrin:

*Das Beste an D&W waren immer die Tittenmäuse auf den Katalogen (1998 und 2008):

s-l1600.jpg



titel2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du ja fast sagen.

Aber eins muss man festhalten, es lässt die Monster Nieren des M3/4 in einem anderen Licht erscheinen.
Nein muss ich nicht aber im Vergleich zum M3/M4 hat der mir direkt gefallen. Beim M3/M4 brauchte es etwas Zeit und richtig gefällt der mir auch erst mit einer anständigen Frontlippe, sonst fehlt da irgendwas an der Front. Der M2 macht das Heck des neuen 2er aber für mich erst erträglich, da die Rückleuchten deutlich besser zur M-Heckschürze passen und die dreidimensionalität so erst stimmig wird.

Zum Thema D&W: wartet die M-Performane Teile ab, dagegen ist die Serie harmlos :biggrin:

Aber so langsam sollte sich herauskristallisiert haben, das M auf ein deutlich provokanteres, extremeres und polarisierendes Design setzt. Everybodies Darling ist lange vorbei.

Bin auf den shitstorm morgen gespannt, wenn der XM gezeigt wird :pfeif2: und der wird nicht nur von den linksgrünen kommen
 
Hahahah, den XM habe ich schon gesehen, als ich bei einem Kollegen der gute Beziehungen nach Garching hat, gesehen…ich fand das ganze Konstrukt sehr imposant.
 
Der XM erinnert an eine Lockheed F-117, bei den Entscheidungen in der Chefetage konnte man sich das irgendwie so vorstellen:
Wie viele Ecken und Kanten wollt ihr? JA!

Die Kisten fahren hier in München mittlerweile fast ungetarnt durch die Gegend, anfangs dachte ich das ist nur eine Studie, aber die meinen das echt ernst für den Massenmarkt :roflmao:
 
Die Kisten fahren hier in München mittlerweile fast ungetarnt durch die Gegend, anfangs dachte ich das ist nur eine Studie, aber die meinen das echt ernst für den Massenmarkt :roflmao:

Sieht ziemlich protzig aus. Hoffentlich gibt der chinesische Käufermarkt genug her, nachdem die russische Oligarchen-Klientel erstmal auf Eis gelegt wurde. Kennzeichen "Kolesa.ru" passt ganz gut, die stehen auf sowas:

BMW XM.jpg

BMW XM
 
Multipla auf Steroiden.

Aber mal ehrlich... Der beste BMW ist für mich mit großem Abstand der/die Supra als Handschalter.
Der M2 CS wäre das nonplus ultra, aber das ding wird vermutlich nichtmal gebraucht in meine Budget-Liga runterfallen. :biggrin:
Wobei 1. könnte gerade die Supra mit MT sich äußerst wertstabil geben und
2. der N55 M2 durchaus bezahlbar werden. vor allem im Unterhalt...
mal sehen evtl lohnt es sich ja während der Inflation ein Hauskredit zu haben... :roflmao:
 
Vor allem wäre es sehr interessant, was dann später mal im Fahrzeugschein als Vmax steht bzw. ob die generell alle keine 250 in der Abregelung fahren.
Laut bmw.de beträgt die Höchstgeschwindigkeit 250 km/h.

Wurde im Supertest in der Sport Auto erklärt bei dem das Auto auch bei knapp über 240 in den Bregenzer fuhr.
Haben wir der EU zu verdanken und der sehr sorgsamen Auslegung von BMW auf jeden und alle Fälle Überschwinger über 250 km/h zu vermeiden; deshalb fangen die Dinger deutlich darunter an die Leistung runter zu fahren.

Sack nervig weil auf der AB jedes ältere 250km/h Auto vorbeizieht...
 
Was soll denn die Argumentation in echt sieht es besser aus und das ist nicht der richtige Winkel fürs Auto?
Klar wirkt ein Auto aus manchen Perspektiven anders aber ein E92 oder ein F82 gefällt mir auf jedem noch so schlecht fotografierten Bild selbst aus unpassendstem Winkel.

Wenn ein Auto auf Bildern scheisse aussieht tut es das auch in echt!

Und wenn ich erst irgendwas ändern muss das es „erträglich“ wird stimmt da einfach etwas nicht.
 
Wurde im Supertest in der Sport Auto erklärt bei dem das Auto auch bei knapp über 240 in den Bregenzer fuhr.
Haben wir der EU zu verdanken und der sehr sorgsamen Auslegung von BMW auf jeden und alle Fälle Überschwinger über 250 km/h zu vermeiden; deshalb fangen die Dinger deutlich darunter an die Leistung runter zu fahren.

Sack nervig weil auf der AB jedes ältere 250km/h Auto vorbeizieht...

Vor allem nicht die 325d vergessen, die fahren auch den älteren 250km/h Autos weg.
 
Was soll denn die Argumentation in echt sieht es besser aus und das ist nicht der richtige Winkel fürs Auto?
Klar wirkt ein Auto aus manchen Perspektiven anders aber ein E92 oder ein F82 gefällt mir auf jedem noch so schlecht fotografierten Bild selbst aus unpassendstem Winkel.

Wenn ein Auto auf Bildern scheisse aussieht tut es das auch in echt!

Und wenn ich erst irgendwas ändern muss das es „erträglich“ wird stimmt da einfach etwas nicht.
Also der E90/E92 wurde anfangs doch auch gebasht, der F82 doch ebenso - hat man sich alles „schön geschaut“
 
Habe noch ein Bild gefunden, mein Töchterlein war ein paar Monate vorher, Anfang 2007 (noch keine 2 Jahre alt) auch mit beim BMW-Händler und hat ihre Vorliebe für das 3er-Cabrio entdeckt. Ein nachhaltiges Erlebnis, denn sie mag bis heute auch nur BMW und keine Audi, muss an den Genen liegen. :biggrin:

62yn6ehl.jpg
 
Wurde im Supertest in der Sport Auto erklärt bei dem das Auto auch bei knapp über 240 in den Bregenzer fuhr.
Haben wir der EU zu verdanken und der sehr sorgsamen Auslegung von BMW auf jeden und alle Fälle Überschwinger über 250 km/h zu vermeiden; deshalb fangen die Dinger deutlich darunter an die Leistung runter zu fahren.

Sack nervig weil auf der AB jedes ältere 250km/h Auto vorbeizieht...
Genau und zitronenfalter falten…vor 20 Jahren konnte man schon einen variablen Limiter programmieren, heute klappts nicht mal mehr mit der Abriegelung. Die ja weiterhin freiwillig ist.
 
Habe noch ein Bild gefunden, mein Töchterlein war ein paar Monate vorher, Anfang 2007 (noch keine 2 Jahre alt) auch mit beim BMW-Händler und hat ihre Vorliebe für das 3er-Cabrio entdeckt. Ein nachhaltiges Erlebnis, denn sie mag bis heute auch nur BMW und keine Audi, muss an den Genen liegen. :biggrin:

62yn6ehl.jpg
Das ist doch ein Z4 und kein 3er :p
 
Zurück
Oben Unten