WM 2006 in Deutschland gekauft?

Ursus

Forumsponsor
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
17.397
Ort
oh Du schöner Westerwald
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Jetzt verdichten sich also die Anzeichen, dass die WM 2006 in Deutschland gekauft war. Wir sind also auch nicht besser als Russland oder Qatar.
Und wieder taucht ein Name auf, der auch im Hoeneß Steuerhinterzieherfall aufgetaucht ist, der ominöse ehemalige Adidaschef Dreyfus. Der feine Herr scheint ja ein besonderes Exemplar von Geschäftsmann gewesen zu sein.
Die Lichtgestalt und der Schwätzer Niersbach waren natürlich auch beteiligt, kein Wunder das die beiden so den Ball flach halten wenn es um die Oberschurken Blatter und Platini geht. Jetzt rollen hoffentlich ein paar Köpfe.

http://www.welt.de/sport/fussball/article147696395/DFB-soll-die-Fussball-WM-2006-gekauft-haben.html
 
Ist doch überall im Sport so... sobald ordentlich Kohle im Spiel ist, wird getrickst auf Teufel komm raus.
 
Mögen die, die eh schon mehr als genug haben den Hals nie voll bekommen. Traurig aber leider läuft es immer darauf hinaus.

Mal schauen was sich rund um die noch auftut. Wobei, es gibt glaube noch viel schlimmere. Gut wenn man nicht alles weiß.
 
Es ist schon eine Sauerei, aber Geld regiert nun mal die Welt, ob es einem gefällt oder nicht.
Das meiste läuft halt mit Schwarzgeld bar über den Tisch, ohne Papiere, Quittungen oder sonstige Beweise.
Ziemlich doof für den DfB, dann man mehrere Millionen in Schwarzkassen abgezweigt hat, da gibt es noch ein wenig Erklärungsbedarf für die Verantwortlichen.:irre::pfeif2:


DWO-IP-Korruption-js-Aufm.jpg
 
Ehrlich gesagt interessiert mich 2006 nicht mehr im Geringsten. Die WM hat stattgefunden und lässt sich nun weder absagen noch für ungültig erklären. Das sind doch alles nur gezielt gestreute Nebelkerzen, um von den echten Problemen in diesem Land (= 409.000 Flüchtlinge in 40 Tagen :igitt:) abzulenken. Der ganze Sport ist ohnehin seit Jahrzehnten korrupt bis unter die Decke, mich tangiert das nicht einmal mehr peripher (hätten wir früher gesagt).
 
Sehe ich auch so. Und wir haben alle davon profitiert. Und sei es nur als Teilnehmer an einer Party
 
Zurück
Oben Unten