Videobearbeitung - Software

Benson

Forumsponsor
Mitglied seit
16. März 2006
Beiträge
9.230
Ort
Fulda
Fahrzeug(e)
BMW 328i Touring Edition Sport
BMW E46 325ti - verkauft
BMW E39 540iA - verkauft
BMW E36 328i Touring - verkauft
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Garagenstellplatz4
[4]
Moin!

Welche (Windows) Software zur Videobearbeitung könnt ihr empfehlen? Im Idealfall frei, mit (kleinem) Wasserzeichen in der kostenlosen Variante oder halt nicht so arg teuer?
Ich habe keine Ansprüche, außer eben bewegte Elemente einfügen zu können, um Nummernschilder oder Gesichter auszublenden.
 
Danke, schau ich mir mal an.
 
Guten Morgen allerseits,

hat sich in der Zwischenzeit in der Bild und Videobearbeitung etwas getan, so dass man sagen kann,
das ist jetzt das ultimative Programm ?

PS
Gibt es denn das Lightroom von Adobe auch ohne ABo ?
 
Alle mir bekannten Professionellen Videoeditoren schneiden mit Final Cut. Bin selbst da nicht im Thema, aber das muss die eierlegende Wollmichsau sein.
 
Zurück
Oben Unten