verkaufe Trackdayplatz NOS am 26.07.

csl_micha

Forumsponsor
Mitglied seit
1. April 2004
Beiträge
6.593
Ort
Herzogtum Anhalt
Fahrzeug(e)
M3 CSL what else ;)
Z1
T5.2 TSI
Garagenstellplatz1
[1]
Hallo biete hier eine Platz im ausgebuchten Trackday von ZK .

Kann leider nicht antreten weil sich meine Vorderachse gestern am Sachsenring verabschiedet hat.
IMG_1162.jpgIMG_1163.jpg
 
Hi Micha, an der stelle wuerde ich die QL nach dtm bauart verbauen (staerker).

john
 
@John ich fahre den WTCC Querlenker nur hat sich der Bolzen gelängt, ist ein bekanntes Problem, und meine Teile Lieferant ist gerade in Misano unterwegs, shit happens

Ja aber das passiert prinzip bedingt nicht mit dem dtm QL. Dazu muss du nur den achstraeger umbauen (geringer aufwand). dann gibt es auch keine scher kraefte mehr am innen gelenk. Ein bolzen kann sich in dieser konfiguration nicht laengen. Schaue es dir mal an.

john
 
@John ich habe es ja so verbaut
alles Unibal und mit Geoplatte wie WTCC
 

Anhänge

  • GTRlenker.jpg
    GTRlenker.jpg
    197 KB · Aufrufe: 11
wer doch Lust hat , es können auch nicht straßenzugelassene Fahrzeuge eingesetzt werden einfach PN an mich, es gibt einen Forumssonderpreis versteht sich ;)
 
@John ich habe es ja so verbaut
alles Unibal und mit Geoplatte wie WTCC

ja , ich hatte dein bild in einem anderen thread schon mal gesehen.

hier ist das prinzip bei der dtm variante, wurde auch so beim GTR verbaut. Wichtig zu verstehen ist, das die doppelte scherkraefte (in 2 ebenen) am innen gelenk des QL damit vermieden werden. das ist insgesamt robuster, und am ende auch leichter. Auch die aufnahme fuer schubstrebe ist robuster ausgefuehrt.


8503-1407309454-c157091017de5b5fa42c27ac45a43800.jpg
 
@dexter, eventuell klappt es doch noch, habe alles ausgebaut und per Express zurückgeschickt, mein Teilemensch kommt morgen aus Misano zurück und will es auf einen neuen Stand umbauen, mein Schrauber hat für Mittwoch extra Urlaub eingereicht und wir werden sofern die Teile da sind das Auto zusammen bauen und neu vermessen. wenn alles passt bin ich Freitag vor Ort
 
@dexter, eventuell klappt es doch noch, habe alles ausgebaut und per Express zurückgeschickt, mein Teilemensch kommt morgen aus Misano zurück und will es auf einen neuen Stand umbauen, mein Schrauber hat für Mittwoch extra Urlaub eingereicht und wir werden sofern die Teile da sind das Auto zusammen bauen und neu vermessen. wenn alles passt bin ich Freitag vor Ort

Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt. :2daumen:
 
Zurück
Oben Unten